Neue Graka - Altes Problem

also fooki, das ist wirklich nur schwachsinn ...

er könnte nen neues mainboard, netzteil und nen vernünftiges 2gb kit gebrauchen, der x2 4600+ ist ja wohl noch ausreichend und die grafikkarte ja wohl erst recht, ne rundumerneuerung mit ner 2900pro wenn er schon ne 8800gtx drin hat, na du bist ja ein spaßvogel :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxx: er hat doch nur sein system gepostet?!

@ Thread: Also das ist doch großer Mumpiz was hier steht. Dein NT bringt entweder ausreichend Leistung oder dein Rechner würde abstürzten. Langsamer wirde die Karte dadurch aber nicht. Es liegt auch sicher nicht an den Kontakten. Sprüh ja keine leitende Flüßigkeit in den Slot - das würde einen Kurzschluß erzeugen.

Und klar, die restlichen Komponenten sind nicht grade "luxx" und deutlich unterdimensioniert, aber sie sind auch nicht sooo schlecht. Laufen sollte die Spiele schon.

Für mich hört sich das eher nach einen Treiber Problem an. Hast du denn den aktuellen Forceware treiber installiert? Die alte Karte richtig deinstalliert?

Deinstalliere mal den Treiber, verwende Driver Cleaner um alle Rückstände zu entfernen und installier die neuste Version von der nvidia homepage.

Über was für Spiele sprechen wir überhaupt und was meinst du mit langsam? Welche Auflösung?

An deiner Stelle würde ich aber die Karte zurückgeben oder verkaufen. Für deinen Rechner macht so eine 500EUr Karte überhaupt gar keinen Sinn - eigentlich macht sie das sogar nie. Kauf dir lieber eine 2900pro oder 800GTS 640 und investier das restliche Geld in RAM und Mainboard.

lg
Lion

Hab den neusten Treiber drauf und davor hab ich den alten Treiber mit dem Driver Cleaner entfernt.
Und es sind die Games wie zB FarCry 1, Sp Double Agent, Doom 3, BT2 und Stalker gemeint.Und ich Spiele mit einer Auflösung von 1024*768, Details sind auf Normal und AA/AFF sind ganz aus.All diese Games sind unspielbar bis auf FarCry, selbst da Ruckelt es auf höchstem Niveau. Und sobald die "Action" los geht, sprich Ballern ect. ist Sicht im Schacht.

würde jetzt erstmal mainboard vermuten, wie schon gesagt, hast du nen kumpel in der nähe wo du die karte mal testen kannst ?

WO in berlin wohnste denn ? (auch per pn, fallste das net offentl. willst)

meine fresse wer hier schwachsinn verbreitet bist wohl du. ich habe nur gesagt anstatt 500€ für nur eine grafka auszugeben kann er auch direkt so ne kiste wieich sich zusammen schustern hat er mehr von. jetzt stell hier nicht mehr die leute als schwachmaten dahin denn den grössten siehste im spiegel :fresse: :asthanos:

also fooki, das ist wirklich nur schwachsinn ...

er könnte nen neues mainboard, netzteil und nen vernünftiges 2gb kit gebrauchen, der x2 4600+ ist ja wohl noch ausreichend und die grafikkarte ja wohl erst recht, ne rundumerneuerung mit ner 2900pro wenn er schon ne 8800gtx drin hat, na du bist ja ein spaßvogel :stupid:

Die Karte hab ich schon beinem Kumpel getestet und bei ihm läuft sie super.
Wohne in Charlottenburg.

hm, bisschen zu weit weg, dann ist es wohl das mobo

und @ fooki, dann sry, bin noch müde und halb wach :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh