Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
was ist den so bis 70 euro die beste lösung für ne graka. würde sie als übergangslösung zu dx 11 nehmen. reicht mein 480w netzteil aus? es hat eine 12v leitung mit 18A.
danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, das ist nicht meine preisklasse (bei mir 120 euro) soll ich lieber warten und die 1950pro behalten und mir später ne 120 euro drx 11 karte kaufen? wann kommen den die mid-range karten?
Wart noch eine Woche, dann kommen HD5750 und HD5770 auf den Markt. Die haben auch genügend Leistung und auch DX11. Und die sollen preislich sehr interessant werden!
Kauf dir bei Ebay was gebrauchtes. Eine 8800GT gibts um 50€, eine 4850 teils ab 60. Für eine Übergangskarte reicht locker auch eine gebrauchte. Mit OC hat zB auch eine 8800GT noch ausreichend Leistung.