neue Hardware = wenig FPS (HL² basierend)

Wurststurm

Enthusiast
Moin Leute!

Ich habe folgendes Problem. Habe mir neulich nen X2 4600+ und ne 7900GTO gegönnt um DoD:S und CS:S mal endlich mit allen Details und AA flüssig spielen zu können. Das komisch hierdran ist nur, das es bei allen anderen Spielen auch der Fall ist - nur bei HL² basierenden Spielen gehen die FPS in den Keller. Bei DoD gehen die FPS sogar unter 50 wenn ich nicht mal AA an habe, und das kann es doch bei der aktuellen HW absolut nicht sein.

Habe gelesen, das dieses Problem einige haben, habe aber nirgends eine brauchbare Lösung für das Problem gefunden.

Kann es vielleicht an WinXP 64 liegen?

Habe den AMD Treiber und den Optimizer installiert. Neueste Forceware und auch das System extra neu aufgesetzt.

Bitte helft mir :hail:

Achja, und sorry wenn das hier der falsch Ort für die Frage ist - darf gern richtig zugeordnet werden. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh