[Kaufberatung] Neue Lüfter fürs Case gesucht

djnoob

Urgestein
Moin allerseits, da ich meine alten Lüfter losgeworden bin, wollte ich mir heute noch neue Lüfter mit weissen LED´s bestellen.

Bevor ich bei den 2x Enermax Cluster UCCL12 den Kauf betätige, wollt ich nochmal euch fragen, was ihr so über die Lüfter denkt. Vielleicht habt ihr ja besseres in der Schatztruhe, von dem ich noch nichts weiß.
Eine alternative wären auch die Tacens Ventus Ice

Eigentlich brauche ich fürs Case keine Lüfter aber mir sind die weissen LED´s
wichtig und auch sehr wichtig, das sie mit sehr wenig spannung laufen, so das sie nicht zu hören sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind die Cluster auf 800RPM und ich hör sie kaum aus 80CM, also ab 1000 hört man aber schon, wie die Luft sich bewegt :)
PS: Ich stand genau vor der gleichen Entscheidung, doch ich nahm die Cluster, da mich die Qualität von Enermax einfach überzeugt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh