Neue Mac Pro-Systeme: Wann ???

future_former

Neuling
was sagt die gerüchteküche, sind in absehbarer zeit neue mac pros zu erwarten oder wrd das dieses jahr eher nix mehr ?

future_former

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte Gerücht war "nicht vor Juni" und ist schon eine ganze Weile her.

Ist natürlich auch die Frage, was sich bei den Basismodellen wirklich ändert. Das Warten auf die Hexacore ist ja eher was für gut Betuchte. Das wird eher bei den High-End Konfigurationen drin sein und dann entsprechend kosten.

Ansonsten hat sich ja nicht soviel getan, ausser das Arbeitsspeicher doppelt so teuer ist als letztes Jahr. Vielleicht ein kleiner Speedbump (2,26->2,40/2,66->2,80/2,93->3,20) GT120 durch GT220 ersetzt und 'ne Option auf 'ne 5870 - mehr kommt da bestimmt nicht.

Ich könnte mir vorstellen Update kommt zusammen mit den iMacs im August. <- Meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch die Frage, was sich bei den Basismodellen wirklich ändert. Das Warten auf die Hexacore ist ja eher was für gut Betuchte. Das wird eher bei den High-End Konfigurationen drin sein und dann entsprechend kosten.

Ansonsten hat sich ja nicht soviel getan, ausser das Arbeitsspeicher doppelt so teuer ist als letztes Jahr. Vielleicht ein kleiner Speedbump (2,26->2,40/2,66->2,80/2,93->3,20) GT120 durch GT220 ersetzt und 'ne Option auf 'ne 5870 - mehr kommt da bestimmt nicht.

Ich könnte mir vorstellen Update kommt zusammen mit den iMacs im August.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh