CBOT
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240
- Speicher
- G.Skill Flare X 32GB, (F4-3200C14D-32GFX)
- Grafikprozessor
- PowerColor Hellhound Spectral White Radeon RX 7800 XT
- Display
- AOC CU34G2/BK
- SSD
- Crucial P5 SSD 1TB / Crucial MX500 1TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- SilverStone Strider Gold 750W
- Betriebssystem
- Windows 11
Jetzt ist es zu spät die 8600GT sowie GTS Teilen sich in Games mit 7600GT/X1650XT und 7900GS/X1900GT die Ränge je nach Spiel.
Darum geht es ja nicht aber selbst die 7600GT baut nicht so Stark ab bei 1280x1024 und AA+AF.
Die Karten sind nur im Penismark gut das wars schau dir mal die ganzen Reviews an wo als vergleich die Alten Midrange Karten mit drin sind.
Ganz ehrlich sie haben sich damit keinen gefallen getan und die werden diesmal ein richtiger Flop für Nvidia.
warum muss ne midrange karte zwingend mehr als 128bit speicheranbindung haben? Ich mein sooo langsam ist der Speicher aufgrund des relativen hohen Takts auch wieder nicht. Außerdem versteh ich die erwartungshaltung nicht. Wer glaubt das man mit ner Midrangekarte mit sehr hohen Auflösung und hohen details spielen kann, der ist ziemlich am thema vorbei.
Darum geht es ja nicht aber selbst die 7600GT baut nicht so Stark ab bei 1280x1024 und AA+AF.
Die Karten sind nur im Penismark gut das wars schau dir mal die ganzen Reviews an wo als vergleich die Alten Midrange Karten mit drin sind.
Ganz ehrlich sie haben sich damit keinen gefallen getan und die werden diesmal ein richtiger Flop für Nvidia.
The upside to the 8600 GTS is that it offers a little better performance over the elder, mainstream/performance 7000 series hardware in shader intensive applications. Also, performance in Rainbow Six: Vegas was good enough to satisfy even this extremely picky gamer by pushing the game at 1024x768 resolution without slowing during heavy action. If you want to game at higher resolutions without slow downs in Vegas (and presumably Unreal 3 engine games) you’re going to need to spend a bit more money.
Zuletzt bearbeitet: