neue Probleme mit dem K10N78FullHD !

ich suche nur mehr die Lösung zu dem Thema, wie bekomm den AHCI Treiber so auf das Board das ich endlich via AHCI die HDDs ansteuern kann!

Noch eine Frage:
soll ich AHCI im Bios einstellen und dann versuchen mit F6??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs nun mit allen mir bekannten methoden durch der ahci lässt sich nicht installieren?? mit nlite würds dann gehen oder?? aber dann muss ich doch auch windows neu aufsetzen oder??

mfg xymon

suche noch immer nach der Lösung!! wie kann ich also den AHCI Treiber installieren mit einem SATA Brenner ohne das dieser Angezeigt wird??

mfg xymon

hab nun den ahci treiber via nlite eingebunden und schon geht alles;)

neu aufsetzen war halt nötig:(

mfg xymon

also ich hab gestern mal dod source auf dem board installiert: http://geizhals.at/a333384.html !! leider geht es sogar bei der 1024x768er auflösung nur sehr stockend dahin und auch noch die sounds fangen an zu ruckeln!! wer von euch hat denn das board noch?? ich mein was muss ich einstellen damits vll um besser geht!!

ach ja, was ich mir vorstellen könnte ist das avk tc 09 dran schuld ist da das die ganze zeit etws angezeigt hat!!

hat irgendwer einen plan??

mfg xymon

keiner ne ahnung?? bzw. keiner das board?? außer reik^^

mfg xymon

werd ich mal testen;)

oh man von anfang nur probs mit dem board;)

hast du sp3 druf??

mfg xymon

verdammt!! ich hab mein system auch nur auf einer 2,5" Platte drauf;) bringt gerade mal 60MB/s rüber ev. liegts mitunter an dem;) wie hast du das mit dem ahci treiber gelöst??

mfg xymon

ich habe die ahci treiber von vista genommen.
mit den nvidia treibern wird meine platte als scsi-hdd erkannt und ich kann keine temps auslesen.
weil aber der einzigste lüfter der im NT ist, wollt ich da schon immermal n blick drauf werfen.
Wenn du dieses nvidia-treiberpaket installierst, lass einfach den "speicher-treiber" weg.

Das hier ist ein ganz lustiges tool zur systemüberwachung :)

der hdmi sound geht eigentlich auch ganz gut, aber manchmal knackts bisschen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh