[Kaufberatung] Neue RGB Tastaur gesucht mechanich und leise

Holzmann

The Saint
Hat wer Erfahrung mit folgender Tastatur gemacht?:
Corsair K95 RGB Platinum Mechanische Gaming Tastatur
Stil: Cherry MX Brown (Taktil & Leise)

Gibt es praktische Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer Erfahrung mit folgender Tastatur gemacht?:
Corsair K95 RGB Platinum Mechanische Gaming Tastatur
Stil: Cherry MX Brown (Taktil & Leise)

Gibt es praktische Erfahrungen?

die corsair dinger sind halt ziemlich laut. also eben genau nicht das was du suchst :fresse:

schau nach mx silent switches

brauchst du die makro tasten?

brauchst du den nummernblock?

Die MX Brown Variante der K95 soll sehr leise sein, leider steht dort im Test nicht viel darüber.

"Cherry MX Brown (Taktil & Leise)" steht dort zum Produkt, stimmt das nicht?

Daher wollte ich hier nochmal fragen.

Makro-Tasten eher weniger aber nummerblock wäre gut. :)

Ich würde die K70 MK.2 mit den MX Silent-Switches von Cherry empfehlen.

Willst Du die Tasten durchhämmern, dabei geringe Lautstärke, lineare Switches mit „mushy“ Gefühl beim Bottom out- also ein Verhalten ähnlich einer Rubberdome, dann Silent Red.

Das hört sich verdammt gut an, die nehme ich. :d

Also wenn man es ganz leise haben will dann Silent Red, wobei der Kompromiss bei den MX Silent-Switches liegen.

Danke euch allen für die Antworten!

Muss dann mal eine Entscheidung treffen. :)

ich bin zuhause für 60% boards. da kann man die tastatur auch mal verschieben und mittig liegen haben und hat platz aufm tisch.

abnehmbares kabel ist zum putzen ideal.

das kann eine 200€ corsair nicht :fresse:

dafür hat coprsair das beste RGB system, gerade wenn man darauf steht das in games zu nutzen und mit dem rest im rechner zu syncen etc.

Sehr leise finde ich auch die Varmilos mit Silent Red. Glaube bisher das leiseste was ich so an mechanische Tastaturen gesehen habe.

Ich nutze die K95 schon länger mit Brown Switches, anfangs habe ich O-Rings benutzt und sie war sehr leise. Nun benutze ich sie ohne und meine Partnerin kommt gut damit klar ;) Irgendwie hört sich das verkehrt an :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh