Neue Sony Modelle (Smartphones)

toastbr0t

Banned
Huhu Leute,

ich würd mir gern unabhängig vom Tarif eins der neuen Sony-Modelle bestellen und habe für einen Smartphoneanbieter schon
einen "Rabattcode", sprich: ich bekomme das Handy dort 25% günstiger als bei anderen Anbietern.

Wisst ihr was momentan Preis-/Leistungsmäßig das beste aus dem Hause Sony ist? Habe bis jetzt das Xperia Z3 Compact,
möchte aber jetzt was schöneres, da ich ein bisschen gespart habe. Vielleicht kennt ihr auch vergleichbare Modelle anderer Anbieter.

Danke für die Hilfe! LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mit deiner Anfrage hier falsch.
Hier ist "Rund um den Marktplatz"
Stell deine Frage am bestem im "Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone" Forum: Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone

Oder bitte einen Mod, diesen Thread hier zu verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh