Neue Spiele ? bin nicht auf dem laufendem.

Brutus

Banned
Moin, tja der Titel sagte s ja schon..

Ich habe eben Urlaub,meine Frau ist krank so das wegfahren auch flach fällt...also habe ich Zeit zum spielen..die Frage ist nur was :)

Ich weiss überhaupt nicht mehr was so im Januar/Februar rausgekommen ist, also was in den Läden steht..interessieren würden mich Action/Rollenspiele...

Half Life 2, Fear, Quake IV und D**m 3 habe ich noch nicht gespielt..., bei diesen Spielen stört mich einfach die kurze Spieldauer..bei Half Life stinkt mir Steam..

Aber vielleicht habt Ihr mal ein paar Tips für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serious Sam 2 macht Laune!
Vielleicht noch Call of Duty 2, aber auch nicht gerade das längste Spiel.
Sind zwar schon etwas ältere Spiele, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

fear ist gut
und steam ist garnicht so übel
finde es inzwischen richtig gut

cHoBo schrieb:
Serious Sam 2 macht Laune!
Vielleicht noch Call of Duty 2, aber auch nicht gerade das längste Spiel.
Sind zwar schon etwas ältere Spiele, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

SS 1 habe ich ja schon gespielt, aber irgendwie wurde es doch mit der Zeit ein bischen langweilig, Call of Duty 1 habe ich auch gespielt fand ich eigentlich gut und auch nicht so kurz..

@7k250, naja es ist so, ich habe 2 HDs, die eine ist nur für Games, die andere zum arbeiten..auf dieser HD möchte ich eigentlich Games, oder einen Zugriff wo ich nicht weiss, was da passiert..die andere Game HD habe ich komplett vom Inet getrennt..brauche ich bei Steam nur einmal Internetkontakt, also um das Spiel zu installieren, oder muss ich permanet, also auch für Aktualisierungen den Kontakt aufrecht erhalten ?

Bei Fear bin ich am Zweifeln, nachdem was man so liest...

Wie es aber scheint, hat sich 2006 noch nicht viel getan..Vivisector ist ja wohl allerübelst, also wohl auch keine Alternative..

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst nur netz zum installieren und einmal updaten (beim ersten mal)

HL2 ist auf jeden Fall ein geiler Egoshooter!
Achja. Falls du die ganzen Spiele online spielen willst also gegen andere "echte" Spieler, musst du ständig online sein. :fresse: irgendwie logisch :d

SUNCH3Z schrieb:
Achja. Falls du die ganzen Spiele online spielen willst also gegen andere "echte" Spieler, musst du ständig online sein. :fresse: irgendwie logisch :d

Ja klar ist das klar, mache ich aber nie..da ich kaum Zeit dafür habe..also sowieso nur im Single... :)

Hi...
also ich habe schon sooooo unglaublich viele Spiele durchgespielt. Und die aktuellen Spiele sind eigentlich alle nicht wirklich prickelnd im Single Player Modus wie ich finde.

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.
1. Fahrenheit -> Sehr abwechslungsreiches und atmosphärisches Adventure Spiel à la Shenmue (Sega DC & XBox)
2. The Movies -> Habe es selber nur sehr kurz gespielt, aber ist wirklich sehr interessant und etwas für längeren Spielspaß
3. NFS Most Wanted -> Nicht so ganz eintönig wie die Vorgänger und die Autos sind ansprechender für meinen Geschmack. Einfach eine Mischung aus HP und Underground (wobei ich gerne den McLaren gesehen hätte in MW)

Und wers mag, natürlich auch noch...

3. FEAR -> Wie ich finde ich SP seeehr langweilig *gähn* ,...bis auf das gelungene Ende.
4. Quake 4 -> Doom³ Abklatsch, aber trotzdem spaßig, weils gut aussieht und/oder schön blutig (für den ders mag)
5. The Suffering - Ties that Bind -> Der erste Teil war ein wirklich sehr ansprechendes Gruseladventure à la Silent Hill/Resident Evil

So, das wars von meiner Seite...

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Shooter dann auf jeden Fall HL2.
Das ist richtig gut finde ich. Die Atmosphäre ist einfach super gelungen und sehr abwechslungsreich. Manchmal kriegsmäßig und manchmal eher einsamer Wolf.
Grafik sieht sehr gut aus und läuft mit Deiner Hardware auch auf Vollgas ohne Probleme.
Und nebenbei (auch wenns für dich nicht so interessant ist) bekommt man noch zwei richtig gute Multiplayer dazu.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dank erstmal für eure Tips, so wie ich das sehe werd ich wohl auf 1 oder 2 Spiele aus 2005 zurueckgreifen müssen, da 2006 noch nichts tolles auf dem Markt ist.Werde am Montag wohl HL2 und CoD 2 kaufen. Rollenspielmässig ist wohl absolute Flaute.

Movies ist eigentlich eher nicht mein Ding, obwohl es vielleicht interessant ist..D**m 3/Fear hab ich die Demo gespielt..ok da man kann nicht viel sagen, hat mich aber nicht doll inspiriert..

Aber ich kenn das ja, dann wenn wieder gute RPGs, wie Gothic 3 zu haben sind habe ich wieder keine Zeit..aus lauter Verlegenheit hab ich sogar Baldurs Gate 1 wieder hervorgekramt, aber irgendwie bringts das nicht mehr..

..nunja, vielleicht versuch ich mich nochmal mal im MP..leider ist meine Frustgrenze nicht sehr hoch, das habe ich gemerkt als ich damals CS gespielt hab, irgendwie war ich immer der Erste der zugucken durfte, oder Quake im Deadmatch..ich wusste nie wo Die immer herkamen :)

Zuletzt bearbeitet:
krecki schrieb:
matrix - path of neo??

Ich hab die Tests gelesen, da bekommt man ja einen Knoten in die Finger..meine Feinmotorik ist nicht so toll, obwohl die Moves wohl super sein solln. :) ..ich denk mal Matrix 1 hat gereicht..das hat genug genervt :)

Zuletzt bearbeitet:
Renken schrieb:
Ganz klar Call of Duty 2!
- Kann ich auch nur empfehlen. Das steht dem ersten Teil in nichts nach!
- Path of Neo ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn die Grafik und die Performance nicht so dolle sind und sich der Anfang hinzieht, macht es echt Spaß!
- HL² sowieso.
[- Prince of Persia - Sands of time (etwas älter)]
- Prince of Persia - The Warrior Within &
- Prince of Persia - Two Thrones
Beides (bzw alle drei) sehr gute PoP typische Spiele!
- Trackmania Nations. Ist umsonst und macht sehr viel Spaß. Vor allem das Selberbauen von Strecken.
- Medal of Honor - Pacific Assault. Ein sehr guter 2.WK Shooter.
- Wie schon gesagt wurde NFS-MW
- Splinter Cell - Chaos Theorie. Für mich das beste Spiel der Reihe!
- Und FEAR kann ich soweit ich es bisher gespielt habe auch voll und ganz empfehlen.

Für alle diese Spiele gilt natürlich, dass man auch einen Rechner braucht, mit dem sie gut spielbar sind. Sonst ist der Spielspaß = 0

@LaMagra-X: Das ist lustig. Bisher hab ich immer gehört, bei FEAR ist das Spiel toll und das Ende lahm und du behauptest das Gegenteil ^^

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
- HL² sowieso.
[- Prince of Persia - Sands of time (etwas älter)]
- Prince of Persia - The Warrior Within &
- Prince of Persia - Two Thrones

Sands of time habe ich, aber das hat mich auch schon zum Wahnsinn getrieben..zumindest was das spreichern angeht, da steht man kurz vorm neuen Level, verhaut das Ding und darf wieder von vorn anfangen..ach nee ;)

Ich danke Euch ja für die Vorschläge, aber ich dachte eher an was Neues aus 2006, über die Games die Ihr hier anbietet (2005 oder eher) weiss ich natürlich Bescheid, bis auf Steam...das hatte ich eigentlich abglelehnt..sagte ich aber schon :)

vielleicht mal noch was anderes... dungeon siege 2
irgendwie hat mich das game doch immer wieder die zeit vergessen lassen.
von der spieldauer ist es vollkommen ok. da wirste etwas mehr als 10 stunden brauchen.

chibu schrieb:
vielleicht mal noch was anderes... dungeon siege 2
irgendwie hat mich das game doch immer wieder die zeit vergessen lassen.
von der spieldauer ist es vollkommen ok. da wirste etwas mehr als 10 stunden brauchen.

Das hatte ich mir schon gekauft, als es rauskam :)

Serious Sam 2 - macht auf jeden Fall Laune
Klar, ist insofern nur eintöniges Geballer, aber die Grafik und der klassische Serious Humor machen das schnell wieder wett.
Lediglich den Oberendgegner find ich extrem unfair.

CoD 2 - noch nicht gespielt, aber was ich so gehört hab (keine "traditionelle" Lebensenergie mehr, wenn man nicht weitergeht kommen immer neue Gegner und Verbündete, kurz) hält mich doch noch ab

Quake 4 - geht so, also der Oberhammer ist das Spiel jetzt nich imho

Trackmania - das originale Trackmania gibts mittlerweile für nen 10er und wird durch nen offiziellen Patch auf die Grafik von TN:Sunrise gebracht

NfS Most Wanted - schon ganz nett, aber hatte auch einige Schwächen

Prince of Persia - Ich hab nur Sands of Time, das ist ganz nett bis auf einige recht unfaire Stellen (man kann ja nicht speichern wie man will), The Two Thrones würde mich aber schon mal wieder reizen

Fahrenheit - würd ich auch echt gerne mal spielen, die Demo hat mir schon gut gefallen

FEAR - schon ganz nett, tolle Grafik, hammer Atmosphäre, Bullet Time :p aber auf dauer auch recht eintönig. aber wie schon gesagt wurde, Hammer Ende

Splinter Cell Chaos Theory - hab ich mir mal in der Videothek ausgeliehen und ist echt ziemlich gut. Ist auch imho bis jetzt der beste Teil der Reihe (mal auf Double Agent warten), halt noch wieder n Stückchen besser als Pandora Tomorrow (was ja seinerzeit auch "nur" n Stückchen besser war als SC1)

Total Overdose - nicht soo aktuell, aber soll wohl saumässig spass machen. wie GTA in Mexiko, nur wesentlich arcadelastiger

falls du auch Strategiespiele suchst würd ich dir noch Star Wars Empire At War ans Herz legen, das kommt jetzt Freitag raus.

Covah schrieb:
CoD 2 - noch nicht gespielt, aber was ich so gehört hab (keine "traditionelle" Lebensenergie mehr, wenn man nicht weitergeht kommen immer neue Gegner und Verbündete, kurz) hält mich doch noch ab

Quake 4 - geht so, also der Oberhammer ist das Spiel jetzt nich imho

NfS Most Wanted - schon ganz nett, aber hatte auch einige Schwächen

Prince of Persia - Ich hab nur Sands of Time, das ist ganz nett bis auf einige recht unfaire Stellen (man kann ja nicht speichern wie man will), The Two Thrones würde mich aber schon mal wieder reizen

Fahrenheit - würd ich auch echt gerne mal spielen, die Demo hat mir schon gut gefallen

FEAR - schon ganz nett, tolle Grafik, hammer Atmosphäre, Bullet Time :p aber auf dauer auch recht eintönig. aber wie schon gesagt wurde, Hammer Ende

Da scheint ja einer genau denselben Spielegeschmack zu haben :wink:

Also zu den oben genannten stimme ich 100% zu.

Und Fahrenheit ist wirklich ein kleiner Geheimtip :rolleyes:

Grüße

So, ich habs mir leicht gemacht..habe gestern ein Sierra Spielepaket entdeckt und gekauft. Inhalt:

1.) Riddick - Escape from Butcher Bay -Developer`s Cut

2.) Man of Valor

3.) Tribes - Vengeance

Das ganze für 25,- € ,gespielt hatte ich die noch nicht. Jetzt reichts bis die ersten Perlen 2006 auf den Markt kommen :)

Half-Life 2 kann ich dir auch nur empfehlen. Hab's gestern wieder ausgegraben und auch mal Lost Coast gespielt und ich find's saugeil. Steam ist auch nicht so schlimm, aber gestern hat er mich in den Wahnsinn getrieben. Der Server war sowas von lahm, hat !!!!13!!!! Stunden gebraucht bis alles aktuallisiert war.

F.E.A.R. ist auch saugut und auch Q4 ist sehr empfehlenswert.

Oder S.T.A.L.K.E.R. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh