Neue Tastatur

TingelTangelMax

Neuling
hallo Leute,

Und zwar willich mir eine neue Gaming Tastatur zulegen! Bisher hatte ich eine normale Standard Tastatur...Aber die wird mir einfach zu laut!

Vielleicht kennt ihr gute, sie sollten vielleicht auch ein gutes design haben sollten aber nicht über 50 Euro kosten (also keine G11 und G15).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry Evolution

schlicht, preiswert, gut verarbeit und ohne den ganzen schnickschnack.

review der tastatur gibts hier

Also wenn du ne günstige "Gamer-" Tastatur haben willst, was nicht nach Standard aussieht sondern wirklich eine "Gamer-"Tastatur :d kann ich dir nur 2 Empfehlen, eine davon hab ich mir erst Gestern bestellt:

Ideazon Z-Merc
Hama Crux

wobei beide identisch sind und auch die gleiche Software verwenden (Z-Engine), nur die von Hama sind etwas günstiger.
Von den Bewertungen her sind beide sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Firma idazone übernommen worden und deren Seiten sind down. Weiß wer den Link für die Software für das Z-Merc Gamerkeyboard ?

Danke für deine Antwort, aber habe das Keyboard schon und brauche nach einer Neuinstallation den Treiber.

Aber habe hier nen Link gefunden wo mann den Treiber downloaden kann.

http://extreme.pcgameshardware.de/e...-dringend-treiber-fuer-zboard.html#post206957

Ist aber trotzdem ne Sauerei von der neuen Firma die Seiten , vor allem die Treiberdownloads einfach so abzuschalten .

Auf deren Seiten ist weit und breit nix zu sehen von irgendwelchen Downloads von Treibern für diese Keyboards. :fire:

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie der Druckpunkt der Cherry Evolution Stream ist? Eher wie ne Notebook Tastatur, also nicht klar definiert und eher lasch oder klar definiert, sodass man unumstößlich sofort merkt, wenn man die Taste nun wirklich gedrückt hat?
Danke! :)

Saitek Cyborg Keyboard ;)
nur beste Erfahrungen , ein mörderteil !
optik geschmackssache aber echt zu empfehlen !

Vielen Dank lo0p !

für den Link

.... nur bin ich wirklich zu blind den von der Hauptseite aus zu finden .....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh