Neue Wakü für ein neues Sys

Rey2991

Neuling
also ich suche ein wakü für meinen neuen PC dieser sieht so aus:)

E8400
3870x2
Neo2 FIR
DDR 1000 G-SkillSilver
Stone Temjin TJ07 schwarz
Corsair HX 520W ATX 2.2
Samsung SyncMaster 245B, 22"
Pioneer DVR-215BK SATA schwarz bulk
WD 500 GB

Ich möchte das Mainboard, Die Graka, Die cpu und den speicher kühlen.
Der Preis spielt keine rolle:) verbaut einfach das was am bessten zusammen passt!

danke schon mahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie ist des mit den kühlern gibt es da gleich gute wie die aufgelisteten weil ich finde den cpu und den graka kühler etwas schlicht:)

Da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. VDC war mal wieder am schnellsten. :bigok:

und was ist mit den genanten beistpielen von mit?!
Gibt es bei den mb kühlern keine dorchsichtigen weil ich mag es wen man des wasser sieht:)^^ (is so ne macke von mit:d)
Den Speicher würde ich auch gerne Kühlen find ich toll^^
gibt es einen guten ausgleichbehälter den man forne in die blende des gehäuses einbauen kann dan muss ich nicht son "rohr" verbauen^^

Zuletzt bearbeitet:
kannste verwenden, dazu aber zu jedem ein hinweis:

enzo: es gab probleme mit reissenden deckeln bei normaler montage für die rev. 1, die momentan ausgelieferte rev. 2 soll dieses problem nicht mehr haben, aber dazu gibts noch keine großen tests, da nach den rissen kaum jmd mehr das risiko gewählt hat, von der leistung her ist er aber top.

xp: nen klassiker, in der leistung kaum schlechter als die 3 von mir genannten, wenn er dir designtechnisch gefällt, kannste ihn gerne nehmen.

mit dem wirste keinerlei probleme haben, passt & kühlt gut (so wie alle anderen auch)

heisst ybris, ist beim bundy im test gewesen und hat auf nem c2d in sachen kühlleistung & durchfluss den ek supreme geschlagen, bevor man da aber ne globale empfehlung geben kann (testkaninchen vor ;) ) sollten doch noch nen paar tests kommen, falsch machen kannste aber auch mit dem nix.

Gibt es bei den mb kühlern keine durchsichtigen weil ich mag es wen man des wasser sieht:)^^ (is so ne macke von mit:d)
Den Speicher würde ich auch gerne Kühlen find ich toll^^
gibt es einen guten ausgleichbehälter den man forne in die blende des gehäuses einbauen kann dan muss ich nicht son "rohr" verbauen^^
?

klar gibts die, von alphacool, aqua computer und von ek, jedoch ist immer das prob, das die 1. teurer sind und 2.nicht immer dabei steht, wo die passen, sprich man muss selber messen, was man mit deiner angabe Neo2 FIR nicht aus dem stehgreif weiss, da das board noch nichtmals richtig bezeichnet ist (es gibt mehrere, nicht nur mit aktuellen chipsätzen)

hier ein kleiner beitrag zu deinem vorhaben: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465387

ansonsten messen (steht evtl. im sammelthread) und passende kühler aussuchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh