Neuen Brenner Kaufen

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich muß mir einen neuen Brenner kaufen.Nun wollte ich mal fragen ob mir von euch jemand einen empfehlen kann.
Ich habe jetzt einen Lg gsa h 55L der aber irgendwie auf einmal Probleme macht mit den Brennen von DoubleLayer.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der vorletzten c't hat Pioneer DVR-216D die besten Ergebnisse erzielt, was die Brennqualität betrifft. Nur beim Einlesen von zerkratzten CDs war dieses Laufwerk relativ schlecht im Vergleich zur Konkurrenz. Das Laufwerk wird auch unter anderen Marken angeboten, z.B. Plextor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh