[Kaufberatung] Neuen Monitor ab 24" mit full HD bis 300€

L

LudwigM

Guest
Hey leute,
da bei meinem alten Asus leider die platine mit den kmöpfen kaputt gegangen ist brauch ich nun schnell ersatz!

also der neue solte wenn es geht VGA DVI und HDMI haben und sollte gut spiele tauglich sein und eine 19XX auflösung haben!
und er sollte auch schwarz sein wenn es geht

was aber sehr wichtig ist, er darf nicht hörbar brummen oder fiepen,
vorallem nicht im Stand by da ich nicht weit weg davon schlafe!

danke schonmal für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir gerne was empfehlen bin aber auch noch auf der Suche ;) würde gerne einen in matt schwarz nehmen :wink:

Schließe mich der Suche an, aber mit 120hz gibt es ja schon mal garnichts.... Aufgrund meiner durchgehend positiven erfahrung mit meinen 22er samsung syncmaster tendiere ich wieder zu samsung!

werde jetzt auch gleich in media mark schaun un wenn ich was finde dann hoff ich halt mal wer brummt oder fiept nicht...

gut das einzigste manko sind ja die touch tasten und der glanz rahmen, grad das ist doch schön bei dem tft

nur das mit dem kdas es nicht der perfekte game monitor ist schreckt mich etwas ab!

was würdes du empfelen was nich mehr als 250€ kostet?

Wenn ich das mal wüßte:fresse: bin schon seit ner Stunde am Suchen :d

gerade gelesen das der SyncMaster P2450H auch zum brummen/fiepen neigt. Der fällt für mich jetzt komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
echt?
also die meisten bewertung hiesen komplett lautlos!

bei jedem monitor is mind 1 bewertung bei wo der monitor brummt, gibt wohl keinen wo jeder lautlos is!

Ist das schwer:confused: Den perfekten Gamer Moni wird es wohl nicht geben. Ich schau morgen noch mal. Muss erst mal Durchatmen :fresse:

mein alter asus war nich schlecht lautlos un bild is auch gut, vielleicht nen aktuelles asus modell?
oder gibts andre vorschläge?

Schließe mich der Suche an, aber mit 120hz gibt es ja schon mal garnichts.... Aufgrund meiner durchgehend positiven erfahrung mit meinen 22er samsung syncmaster tendiere ich wieder zu samsung!

Der LG 120HZ Monitor ist derzeit das beste was man kriegen kann, inputlag gegen null und die Bildqualität ist genausogut wie bei allen anderen 24" 120Hz TFTs, da alle das gleiche Panel besitzen.

ist mir aber etwas zu teuer mit 330€ möchte schon unter 300 bleiben!

was meint ihr denn zu dem Samsung SyncMaster 2494HM Samsung SyncMaster 2494HM, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (LS24KIQRFV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

oder der ASUS VW246H ASUS VW246H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland wär vielleicht auch was? hat bei amazon recht gute bewertungen! und keiner spricht von brummen!

hätte da zum schluss noch den LG Electronics Flatron W2442PA-BF gefunden der auch nich schlecht sein soll
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a415893.html

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen guten Gameing TFT atm ... gut Gameing heißt Röhre oder 120 hz...

und die 120 hz 24 Zoller taugen leider nicht viel. Nur der 22 er von Samsung mit 120hz ist dafür zu gebrauchen...

also wenn du was kaufst kannst du damit " gamen ", trotzdem kann man nicht sagen das er gut für gamen geeignet ist. Das stimmt einfach nicht Punkt

also ich will eifach nur einen TFT der 24" groß ist und DVI HDMI und VGA hat und genausogut ist wie mein Asus VW222U ist und halt ne 19xx auflösung hat!
wichtigste ist das er nicht brummt oder fiept!

ich mein der vw222u ist auch total lautlos, sollt ich vielleicht den oben genannten Asus nehmen? hab ich dann selbe lautlose qualität?

Zuletzt bearbeitet:
echt schade =(

schade das er kein zusätzliches HDMI hat.
aber es kann doch nicht sein das alle 24" monitore die DVI VGA HDMI haben störgeräusche verursachen? ich verzweifel langsam echt =(
was ist mit der heutigen technik los?

Acer S243 HL ;) Absolut lautlos, edles Design und sparsam dank LEDs. Ich nutze ihn vorwiegend um Fotos zu bearbeiten und Filme zu sehen. Dazu kommt noch etwas Spielen und Office. Bisher hat mich der Monitor nicht enttäuscht.

Kann dir den Samsung BX2450 empfehlen. Hab ihn seit 4 Tagen in Betrieb und bin begeistert.

Das Ding zu kalibieren ist aber ein wenig mühsam.

Anschlüsse hat er 2x HDMI (DVI-HDMI-Kabel inkl.) und VGA.

Zocke auch ganz gern und da kann ich nur sagen, dass das Bild sehr sehr gut ist.

Wieso ist es mühsam dem bx2450 zu kalibrieren? Und is er au lautlos? Und der hunday ist auch lautlos?

Ich konnte nirgends was negatives dazu lesen. Nicht bei dem Modell, noch bei den anderen Hyundai W24xD.

Zuletzt bearbeitet:
Gut die hundays sind ja dafür auch weng teuer da müssen sie schon gut sein!

hab den LG jetzt bekommen, man kann ihn halt wirklich nur bis 88% helligkeit runter regeln sonst macht er komische geräusche ö.ö weis nur nich ob ich das überhauot mal dunkler brauchen werde?

gits denn keinen monitor der sicher nicht brummt?
vielleicht der hunday w143d? der kostet ja schon etwas mehr vielleicht isser besser?
oder der BX2450 LED?
oder doch nen P2450H?

muss nur schnell gehen wegen umtauschen ö.ö

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh