[Kaufberatung] Neuen Monitor ab 24" mit full HD bis 300€

Da gibt es wohl kein Rezept für. Schick ihn zurück und lasse dir das Geld erstatten und bestell dir woanders einen neuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur welchen? bei dem LG ists ja wohl normal dass er unter 90% summt!

Hallo ich bin mit meinem P2450 den ich seit über 1Jahr habe mehr als zufrieden!! macht keine Geräusche hat ein super Bild und optisch ist er einfach bild hübsch! ich werde mir nochmal den selben kaufen weil einer alleine wird langsam bissel langweilig!^^

Man muss dazu sagen ich schau mit ihm Blu Rays zocke recht viel und benutze ihn Office

Zuletzt bearbeitet:
also zum vergleich werd ich mir erst mal den P2450H zulegen und vergleichen vielleicht hab ich mit ihm ja den für mich leise genugen tft gefunden =)

geändert gm 0815 vergessen gehabt...

@LudwigM ich kann dir nur sagen ich höre alles mögliche aber den Monitor defenitiv NICHT

der LG hat mich ja wegen der PS3 qualität schon sehr entäuscht, gta sah mal echt mies aus direkt unsacharf, das ps3 menü war perfekt

Hab kürzlich den LG 2442 in schwarz sowie den Benq 2410 ECO bekommen. Der Benq braucht weniger Strom und summt garantiert nicht (da LED), hat allerdings nen miserablen Schwarzwert, mittelmäßige Farben und bei horizontalen Farbverläufen derbe Stufen drin. Dazu lässt er sich auch nicht wirklich ergonomisch anpassen. Hab ihn wieder zurückgeschickt...

Der LG hingegen hat nen extrem beeindruckenden Kontrast (Schwarzwert) und für nen TN-Panel sehr gute Farbdarstellung. Ein Brummen/Fiepen konnte ich zum Glück bei keiner Helligkeitseinstellung feststellen. (Und ich bin da extrem empfindlich, da ich mit meinen 25Jahren noch immer bis 21kHz höre (normal sind 16 -18kHz). Dazu kommt ein schlichtes, aber hochwertiges Design (matt), gute Einstellmöglichkeiten im OSD und ne sehr gute Ergonomie.

Für mich der perfekte Monitor im Preisbereich um die 200€ (gute IPS-Panel fangen ja leider erst ne Ecke höher an).

da beide tft's bei mir wiederlich brummen der p2450h un der lg w2442pa bleich ich wohl beim samsung da dieser schicker aussieht und nich ganz so mies mit HDMI ist wie der LG
du hast schon den LG W2442PA? nich den W2442PE?

Du machst mich fertig. Erst darf der auf gar keinen Fall das kleinste Bisschen brummen und nun behältst du einen, der widerlich brummt? :d

was soll ich machen wenn eh alle scheize sind...
pc wegwerfen?
es gibt keinen der 100% nicht brummt und ich hab kein bock 10 monitore wieder zurück zu schicken...

Ich hab einen Dell G2410 ist nen top Gerät mit super Schwarzwert und meiner brummt nicht. Aber es kann bei jedem Gerät passieren das es brummt, auch bei LED Technik. Aber bei LED Technik ist es glaube ich unwahrscheinlicher.

Das Brummen kommt von Netzteil. Anscheinend hat die Qualität da größere Schwankungen. Ich gebe mich mit meinen 22er vorerst mal zufrieden und warte ob nicht Ende oder Anfang nächstes jahr was neues kommt.

jah ich bhalt jetzt auch den samsung er hat schönes bild und sieht gut aus un das brummen hört man nur wenn fenster zu ist und alles aus bis auf der pc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh