Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du verbindest den Router per Kabel mit deinem jetzigen Netzwerk, konfigurierst ihn als Access Point (Ist im Router Menü alles perfekt beschrieben...(Ich habe selber den RT-68U))
Gibst dem WLAN einen Namen und ein Passwort und kannst glücklich sein.
Die einzige externe Firmware, die bis jetzt einigermaßen gut funktioniert ist die von Merlin. Aber auch nur, weil er die Original Firmware modifiziert.
Für deinen Anwendnungszweck brauchst du diese Funktionen aber nicht einmal im Ansatz......also spar dir Nerven und Amazon Geld und lass alles wie es ist.
Aber so wahr. Im Thread des kaputten Routers sendest du das Gerät zurück und fragst hier Kackendreist, wie du es flashen sollst. Kann das richtig sein?
Habe soeben den Amazon Kundenservice angeschrieben und auf diesen Thread verwiesen, kann ja nicht sein, dass wir ehrlichen Amazon-Kunden diene Spielchen mitzahlen müssen ....
Und jetzt willst du den nächsten schrotten, echt Geil.