Neuer Asus Router RT-N66U wie konfigurieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den alten doch kaputt gespielt. Lass es, wie es ist!

Ist doch größtenteils im alten Thread besprochen worden.

5Ghz nehmen. Router per Switch ins Netz einbinden und als AP konfigurieren. Dann können sich die Geräte per WLan andocken

Du verbindest den Router per Kabel mit deinem jetzigen Netzwerk, konfigurierst ihn als Access Point (Ist im Router Menü alles perfekt beschrieben...(Ich habe selber den RT-68U))
Gibst dem WLAN einen Namen und ein Passwort und kannst glücklich sein.
Die einzige externe Firmware, die bis jetzt einigermaßen gut funktioniert ist die von Merlin. Aber auch nur, weil er die Original Firmware modifiziert.
Für deinen Anwendnungszweck brauchst du diese Funktionen aber nicht einmal im Ansatz......also spar dir Nerven und Amazon Geld und lass alles wie es ist;).

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben den Amazon Kundenservice angeschrieben und auf diesen Thread verwiesen, kann ja nicht sein, dass wir ehrlichen Amazon-Kunden diene Spielchen mitzahlen müssen .... :wut:
Und jetzt willst du den nächsten schrotten, echt Geil.

Ich habe von beiden Seiten auch eine lokale Kopie angefertigt. Nicht, dass er es editiert. Unmöglich, wirklich.

Es war mir so klar, dass das passieren muss. Das ist kriminell, wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh