Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch scheint er ja nicht so schlecht auszusehen wie ihn hier viele verschreien.
Dabei hoffe ich allerdings auch das diese Zentralbohrung nur beim Proto zwecks testen angebracht wurde. Insgesamt scheint mir das eine optische Mischung zwischen dem Zern PQ Plus und dem Apogee GTZ zu sein. Wenn er nun noch leistungsmäßig an den Letzteren ran kommt und unter 50 Euro (besser noch unter 40) bleibt, wird er sicherlich nicht gerade unbeliebt sein.
Ich frage mich nur wie der Boden am Kühler befestigt ist. Das Gewinde der Schrauben geht sicher nicht bis durch um diesen zu halten. Dafür ist er imho zu dünn.
Frank the Tank schrieb:Nun kann leider nicht jeder Gewinnen und daher habe ich mich mit der Geschäftsleitung einmal gesprochen was wir mit den anderen Bewerbern machen die nun nicht an den Test Teil nehmen können. Einige Ideen haben wir schon, aber auf einen gemeinsamen Nenner sind wir noch nicht gekommen. Niemand soll leer ausgehen. Wir lassen uns da noch etwas passendes einfallen. Ich werde euch da später noch genauer Informieren auf was wir uns geeinigt haben!
ich auch nicht ^^
Aber denk drann, das hier ist nicht das einzige Forum wo das Gewinnspiel war und nicht alle sind im HWLuxx redistriert
mfg
In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch mehr erzählen! Ich denke einige liegt euch noch auf dem Herzen! Postet es mir und ich werde versuchen die letzten offenen Fragen zu beantworten!
... gibts den auch in hübsch ?
Ich hoffe das es ein schönes Review in einem neuen übersichtlichen Thread geben wird, damit man dann mal wieder nen Überblick hat!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte bzw. Testberichte. Und natürlich auf Bilder!
Ein neuer Thread "Wunderkühler-Testthread", wäre eine sehr gute Sache. Sollte einer der Gewinner eröffnen, wenn der Test soweit ist.