Neuer DVD Player nach Firmware Update kaputt?!?!

-=Fable=-

Neuling
Hoi,

ICh habe nen Philips DVP632, den ich als Tausch gekriegt habe, da mein alter PLayer nach fast 2 Jahren kaputt war.Jetzt habe ich mir dafür das Update geladen die CD eingelegt, dann stand nur noch erase aufm Display und ganz lange ist dann nix mer passiert,...Auch kein Bild kam...naja PLayer ausgemacht und jetzt tut sixch gar nix mehr..ich kann nicht das C-fach öffnen noch funzt das Display...Was mach ich jetzt..Soweit ich weiß habe ich ja keine Garantie auf das Gerät..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=Fable=- schrieb:
Hoi,

ICh habe nen Philips DVP632, den ich als Tausch gekriegt habe, da mein alter PLayer nach fast 2 Jahren kaputt war.Jetzt habe ich mir dafür das Update geladen die CD eingelegt, dann stand nur noch erase aufm Display und ganz lange ist dann nix mer passiert,...Auch kein Bild kam...naja PLayer ausgemacht und jetzt tut sixch gar nix mehr..ich kann nicht das C-fach öffnen noch funzt das Display...Was mach ich jetzt..Soweit ich weiß habe ich ja keine Garantie auf das Gerät..

Ja mit der Garantie ists essig, wenn dud soetwas selber machst...

Aber wenn du nichtmal mehr das CD-Laufwerk aufbekommst, dann siehts echt übel aus.... das bedeutet ja, das wirklich alles weg ist , selbst die einfachsten Befehlsfolgen.... das dürfte so gut wie unmöglich sein, da noch etwas zu retten

ja da muss ich Polarcat leider zustimmen, das sieht schwer danach aus, als ob du den Player totgeflasht hast!

Das wichtigste beim Flashen ist Geduld! Es gibt durchaus Player da dauert der Vorgang 10-15 Minuten!

Das einzige was du noch machen kannst ist einschicken, aber da musst dann aber auch zahlen, was sich aber bei so nem Billigplayer nicht wirklich rentiert!

Naja ich würd mal sagen wenn der Hersteller es ausdrücklich erlaubt ein FW Update selber auszuführen und dabei etwas schief geht dann kann man immer noch auf Kulanz hoffen, vorrausgesetzt man hat sich an die Anweisungen gehalten.
Wo hast du denn das Update her?

von der homepage von philips...wir haben auch keine rechnung mehr