Patrik1886
Neuling
Hallo ich brauche mal eine kurze beratung von euch ich suche einen neuen Gaming pc und habe mich mal ein bisschen umgeschaut Brauche nur Cpu Mainboard und Ram und evtl Gehäuse ,GPU, Laufwerke Festplatte inkl ssd ist alles vorhanden währe diese Zusammen stellung sinnvoll ?
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X, boxet
Mainboard: ASUS Prime B350-Plus
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX Kit 16GB, DDR4-3000
und Passt das auch zu meiner Grafikkarte ? habe eine Gigabyte gtx 970 also die kleine version
bin sonst auch gerne bereit für eine andere Zusammenstellung
eine intel Alternative währe
Prozessor: Intel Core i5-7500
Mainboard: Gigabyte GA-B250-HD3P
Arbeitsspeicher: G.Skill Value 4 Kit 16GB, DDR4-2400
welchen Cpu Kühler würdet ihr mir dazu empfehlen ??? und währe es auch möglich später mal den Liquid Freezer 240 von Arctic zu instalieren ? bricht das überhaupt was ?
wöhren diese Pcs dazu in der Lage neueste Games problemlos auf hocher stufe zu spielen ? Windows 10 besorge ich mir selber irgendwo noch
hab ich was vergessen was braucht es noch ? ist beim mainboard so einm soundteil dabei das anzeigt wenn man zb ein Hardware Problem hat?
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X, boxet
Mainboard: ASUS Prime B350-Plus
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX Kit 16GB, DDR4-3000
und Passt das auch zu meiner Grafikkarte ? habe eine Gigabyte gtx 970 also die kleine version
bin sonst auch gerne bereit für eine andere Zusammenstellung
eine intel Alternative währe
Prozessor: Intel Core i5-7500
Mainboard: Gigabyte GA-B250-HD3P
Arbeitsspeicher: G.Skill Value 4 Kit 16GB, DDR4-2400
welchen Cpu Kühler würdet ihr mir dazu empfehlen ??? und währe es auch möglich später mal den Liquid Freezer 240 von Arctic zu instalieren ? bricht das überhaupt was ?
wöhren diese Pcs dazu in der Lage neueste Games problemlos auf hocher stufe zu spielen ? Windows 10 besorge ich mir selber irgendwo noch
hab ich was vergessen was braucht es noch ? ist beim mainboard so einm soundteil dabei das anzeigt wenn man zb ein Hardware Problem hat?
Zuletzt bearbeitet: