Neuer Gaming Rechner 750€ max.

Smooh

Neuling
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Rechner. Dieser sollte möglichst zukunftsorientiert aktuelle Spiele auf maximaler Grafik bewältigen können. Ne Grenze ist bei ca. 750€ gesetzt.
Es wird einmal das Komplettpaket benötigt inkl. Gehäuse etc..

Freue ich über eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei je nachdem welche Auflösung er hat dann eben halt mit niedrigeren Einstellungen (Mittel vermutlich) zu rechnen hat für Konstante 60 FPS. :)
Muss er wissen, entweder Fix Budget oder ein 50er lockern.. :d

Also am Gehäuse kann ruhig gespart werden. Welche Auflösung erreiche ich denn wenn ich n 50er locker mache ;) 1080 reicht sonst eigentlich.

Also am Gehäuse kann ruhig gespart werden. Welche Auflösung erreiche ich denn wenn ich n 50er locker mache ;) 1080 reicht sonst eigentlich.

keinee. man spiel in der regel zu 99% auf der nativen. wenn die gpu zu schwach ist -> settings runter. aber niemals die auflösung

8gb reichen ja, aber bei knapp 10 euro aufpreis zu 16gb machen die 8gb wenig sinn

warum sollten 450w nicht reichen?

auf was?

ich glaube kaum das in 2 jahren consumer cpus in der preisklasse auf einmal doppelt so viel verbauchen. selibes gilt für gpus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh