Neuer GPU Kühler?

alextwister

Neuling
hab ein prob mit meinem lüfter an meiner ATI Radeon 9700 Pro von Saphire!
die halterung des lüfters ist abgebrochen !
also ganz genau dort wo die drehachse an dem ,,kühlergrill" befestigt ist!
jetzt hab ich ihn mal notdürftig rapariert aber will mir jetzt en neuen holen!
hab jetzt an einem gedacht der nicht son saphire ist! will nocht nochmal so en schrott! hab schon mal in onlineshops geschaut aber die haben nicht so starke!
will aber auch nicht die heatpipe von zahlman!
kann mir da dann jemand ne seite geben wo man einen guten lüfter für diese karte bekommt ?
THX
AT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schraub einfach nen zb. papst 6*6cm lüfter auf den kühlkörper. bei mir hats ohne probs gefunzt, ist sauleise und kühlt besser als der 4*4 krachmacher

ja aber wie willst du das bei nem sapphire lüfter machen?? ich hab auch einen 60x60er drauf-siehe gallery.

Ich hatte das Problem das mir meiner zu laut wurde :)

Schau mal hier..Der ganze Thead iss im Kühlungs Forum ^^

gl

Link

Original geschrieben von backblech
schraub einfach nen zb. papst 6*6cm lüfter auf den kühlkörper. bei mir hats ohne probs gefunzt, ist sauleise und kühlt besser als der 4*4 krachmacher

Ohne was zu schrauben? Einfach so auf die Standard Kühlvorrichtung von ATI?

Wie viele umdrehungen pro Minute hat der?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh