Neuer Handyvertrag und k750i/w800i

Balrog

Enthusiast
also wie gesagt wollte mir ne neuen vertrag holen...

und wollte gern das w800i aber das kostet mich dann mit allem zubehör 145€

und das k750i 1€ glaube ich...

wollte fragen ob sich das lohnt... diese 145€ zu investieren !

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an. von der reinen telefonhardware sind die beiden absolut gleichwertig, das w ist dem k in den musikfunktionen leicht überlegen, hat ne eklige farbe (geschmackssache) und keinen objektivschutz der kamera (imho starkes argument). wenn du das handy allerdings als mp3player nutzen willst musst du auf den preis des k noch was draufrechen, denn: w hat 512MB ms, k nur 64MB ms. und naja, mit 64 kommste nicht weit. hoffe ich konnte dir helfen, bin mit meinem k voll zufrieden, wollte eigentlich das w, aber sorry, orange is einfach nich

das w800i hat nen objektivschutz...

ich würd trotzdem das k750i nehmen, sieht nich so feminin aus ;)

das w800i hat nen objektivschutz...

ich würd trotzdem das k750i nehmen, sieht nich so feminin aus ;)

ui, hat es doch? kl war fehlinformiert in diesem punkt, sorry

sony-ericsson-w800i-2-tm.jpg

oben links neben den leds ;)

a dafür is des dingen da... kk thx. hatte aufgehört mich ernsthaft über das gerät zu informieren nachdem ich die farbe gesehen habe *g*

jo, bin auch nur durch nen kumpel draufgekommen, hatte das handy in der hand und hab gesucht wie ich die linse rausbekomm ^^

genau war grad im laden und hatte es in der hand! und ey das sieht doch wohl ma nicht scheisse aus !! aber aufn fotos schon :P

hab mich nun entschieden! war den vertrag ja grad machen ! in 2 std hin und handy abholen wenn alles klappt dann habe ich das w800i ^^

weil miot dem zubehör ist das garnicht sooooo teuer ! 139 hab ich nun gezahlt

es fühlt gut an! angenehm....
es fühlt sich halt nicht billig an :)
besser als wenn ich ein Nokia inner hand halte !
zum vergleich 6230i kann ich leider nichts sagen

also fühlt sich wirklich gut an, kann ich bezeugen ;) der kunststoff is aber etwas rauer als beim 6230

geht doch einfach zum staturn da kann man alle handys ma probefühlen :cool:
wie ist das eigtnl mit internetverträgen ovn 3. anbietern ? hat da einer nen tipp?

also mein vertrag wurde nicht angenommen !!

hab dann bei eplus angerufen etc und ich bekomme das nun für 120 ^^

also ich hab das W800i für 30 EUR gekauft..
Kann es nicht bereuen is der Hammer das Handy die Musikfunktion ist der Knaller :)
Einzig die vielgelobte 2Mp is schrott die BIlder kann man voll vergessen sehen nur gut auf dem kleinen Display aus. Da macht jede xbeliebige Digicam bessere Bilder, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich zahl auch nur 10 EUR monatlich.

Edith: Hab meinen Vertrag übers I-Net gemacht: www.handyladen.tv ging alles sehr einfach und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja bei dem undefiniertne druckpunkt für den Focus gar nicht so einfach, naja etwas fummelig, aber auf jeden Fall besser als das Nokia 6230i, bei schummrigen Licht hat es immernoch Probleme mit so komischen Fragmenten, und keine LED für innen Aufnahmen. Die Software reagiert auch schneller. Also ich würd es nicht gegen das Nokia tauschen. Hab beide Handy im haushalt

So Long Gregor

ist das w800i/k750i spürbar schneller als das 6230i?
also ist das 6230i störend lansgamer?

weiss nämlich nicht welches ich nehmen soll :(

(auf die kamera und den mp3 player leg ich eigentlich keinen wert)

danke!

sorry für offtopic!

Naja, ich selbst nutze das Nokia, hatte vorher das 6230 ohne i, zum einen wars halt schneller und irgendwie ist der Radioempfang besser gewesen.

Das K ist dann das bessere für dich, kannauch allerhand kram in Verbindung mit Windows, zb Fernbedienung, lustige gimicks...

Es lässt natürlich ohne Probleme bedienen, nur wenn man halt eingespielt ist, schaltet das gerät nicht schnell genug.

Probier doch auch mal die neuen handys von Samsung 730er oder den Slider oder den CandyBar, da ist halt die Musi und die Kamera standard zeug, dafür ist bedienung und design top.

So Long Gregor

hmm und diese handyladen.tv page ist auch seriös weil die verkaufen schon recht billig

ja ! aber das ist ein mobilcom anbieter ! und nicht direkt bei eplus etc ! das heisst du hast keine ansprüche bei eplus etc anzurufen! ausserdem kostet dich das dann ordentlich !! keine service... nur von mobilcom

naja also ich hab bisher noch keine Probs gehabt :)
Und Service war bisher auch in Ordnung. Nach 4 Tagen hatte ich mein Handy freigeschaltet hier bei mir.

heißt das ich bekomm ekien 2500 frei sms von o2? -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh