Neuer MP3 Player .. nur welcher?

mr

Enthusiast
Hallo,
ich will mir demnächst nen neuen MP3 Player kaufen, ich weiß nur noch nicht welcher. Also ich will eigentlich nen leichten und kleinen Player und dennoch genug Platz (mir reichen eigentlich so 2-4gb) für Mp3s. Die Akku/Batterie Laufzeit sollte auch recht hoch sein. Welchen könnt ihr mir den da empfehlen?? Welcher hat ein gutes P/L Verhältnis?

Ich liebäugle eigentlich mit dem Ipod Nano, welche Nachteile hat der denn, außer dass er recht schnell verkratzen soll??+

Bitte um Vorschläge und Erfahrungen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen Vorschlag??

Keine Ahnung :d Bin selber auf der Suche, allerding nach nem KleinOd!

Vielleicht hilft dir das weiter

ich hab nen creative zen touch. da der mit 20 gb aber für dich wohl überdimensioniert is, würd ich dir den "kleinen bruder" vorschlagen, sowie ein ähnliches gerät von iriver. welches du nimmst, kannst du entscheiden, je nachdem welcher dir besser gefällt, beide firmen haben nen exzellenten ruf in sachen klangqualität und verarbeitung. kannst ja noch n paar tests suchen, wenn du dich genauer informieren willst

http://geizhals.at/deutschland/a127434.html
http://geizhals.at/deutschland/a135330.html

Um, nochmal auf den Ipod Nano zu kommen:

Ich selber habe den normalen Ipod in der aktuellen Generation und bin damit sehr zufrieden. Den Nano hatte ich mal in der Hand und muss sagen, dass mir der gar nicht gefällt, einfach vom Handling her. Außerdem halte ich den Nano einfach für überteuert.

Dir wurde ja schon der G-Flash von Maxfield empfohlen. Den hatte ich vor dem Ipod und war damit sehr zufrieden. Das Teil bietet ein GB Speicher, einige EQ-Presets, Sprachaufzeichnung und anderes. Hatte bei dem Gerät allerdings nach gut einem Jahr Benutzung einen Fehler im Speicher. Der Player läuft nicht mehr, ScanDisk zeigt mit, dass es beschädigte Sektoren gibt. Damit bin ich aber wohl ein Einzelfall. Zwei meiner Kumpels haben den gleichen Player und sind sehr zufrieden damit. Somit kann ich das Gerät nur empfehlen.

Gruß
Assass1n

Schau dir mal die Händler an ;)
Oder anders gesagt, das 6GB Teil ist nur noch der Rest.

ich glaub dann wirds der Creative Zen Micro Photo mit 8GB, weiß nur noch nich welche Farbe ;) , danke für eure Hilfe.
MfG

Edit: Das einzige was mich noch stört ist, dass man den nur am PC Laden kann ... Kann man da auch jedes x-beliebige Universal Ladekabel nehmen??

Wie siehts den mit Erschütterungen aus?? z.B. beim joggen?? Macht das irgendwas aus?? Ist ja immerhin ne Festplatte oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh