Neuer MP3 Player

tuxianer

Neuling
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer juke box.immoment habe ich den im auge:http://www1.atelco.de/6cHfmO4CWHlhG1/2/articledetail.jsp?aid=5196&agid=88&adp=1 hat dami jemand erfahrung?oder ist einer besser?sollte im preisraum von 200€ sein und 20 gb haben. gibts irgendwo online tests?

kennt einer den neupreis für den?:Apple iPod 15GB ich habe ihn für 219€ gefunden und wollte wissen ob das günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann den creative zen touch sehr empfehlen. er ist zwar etwas größer und schwerer aba sehr gut verarbeitet und robust gegen kratzer. auserdem wurde der preis jetzt nochmal auf ich glaub 169€ runtergesetzt

weis einer ob 219€ für den günstig sind? Apple iPod 15GB
aber der creative ist doch ziemlich groß oder und ich habe gehört, das die kopfhöhrer scheiße seien sollen...
also was würdet ihr sagen
ipod
archos oder creative

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen klar IPOD, und Kopfhörer lassen sich aber auch austauschen ;)

also was soll ich mir nun holen?
archos
ipod
oder dencreative

kennt einer einen schop wo der Apple iPod 15GB zu haben ist?
der ipod hat ja leider bloß 8 stunden akkulaufzeit

Zuletzt bearbeitet:
würd nen iriver n10 nehmen oder nen ihp 120 (heist jetzt anders, weis aber nicht wie).
hab selber schon nen creative und nen ipod gehabt und vom sound her kommt keiner an den iriver heran.

der ihp 120 ist ja cool aber der kostet halt 250 € gibts nen shop wos den etwas preiswerter gibt?
und was ist der unterschied zwichen dem ihp 120 und dem h-120?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den iriver h10 und bin mit ihm vollkommen zufrieden...meiner meinung nach dem ipod sofort vor zu ziehen.

durch den nochmal gesenkten preis vom zen toch kannste dir ja richtig ordentliche kopfhörer holn.......und so als frage wenn hörst du denn dann mit dem mp3 player musik? weil wenn du evtl nur im zug oder ähnliches SITZT dann macht die größe nich mehr so viel aus....

tuxianer schrieb:
der ihp 120 ist ja cool aber der kostet halt 250 € gibts nen shop wos den etwas preiswerter gibt?
und was ist der unterschied zwichen dem ihp 120 und dem h-120?

es gibt keinen Unterschied, da wurde nur der Name irgenwann mal geändert!

ich würd ganz klar zum iriver greifen.

der zentouch soll schnell kaputt gehen, wie eigentlich alle creative player...

nen ipod mit 15GB kenn ich nicht...

mfg
mantodea

was sind den bei iriver für kopfhöhrer dabei? denn bei dem preis habe ich keine lust noch ordentliche kopfhöhrer zu besorgen...denn dann würde ich nämlich zum apple greifen, denn der war auch in den sound tests immer erster platz....

Beim Iriver sind standardmäßig Sennheiser (glaub MX 300) dabei.
Zumindest wars so bei meinem H320!

also ich würde jetzt den IPOD 20GB 4g oder den Iriver h-120 nehmen ich kann mich bloß nicht zwichen denen entcheiden welchen würdet ihr nehmen?beim iriver ist glaub ich noch ne stylische fernbedienung dabei...

der h120 hat keine sennheiser dabei. bei manchen modellen werden/wurden sennheiser mx300 mitgeliefert, aber nicht beim H100Series...

es sind ganz normale standardohrhörer dabei, klingen aber meinermeinung nach (und der meinung mehrerer "iriver vs. ipod"-tests, besser als die standard-apple dinger...

trotzdem empfehle ich dir, noch sennheiser mx500/mx550 mitzubestellen...der unterschied ist gigantisch.

fernbedienung ist auch dabei, und das is genau das, was ich (hätte ich vorher nie gedacht) am geilsten an dem teil finde...du hast die leistungen eines HDD players, aber den komfort eines flashplayers. die daten etc. liegen gut verstaut in der hosentasche, und die fernbedienung kannst du flashplayer-mäßig um dein hals bummeln...man kann mit der fernbedienung ALLE einstellungen machen, die man auch mit dem player selbst machen kann...

bla bla bla, ich red schon wieder zuviel :)

also ich würde, wie gesagt, ganz klar zum iriver greifen...ich kann dir nachher, wenn ich an meinem rechner sitz (hab hier grad mein notebook aufm schoß...) noch nen paar pics schicken...so um ihn noch schmackhafter zu machen ;) *g*

mfg
mantodea

Mein iRiver H120 hatte Sennheiser MX300 dabei. :) Stand halt iRiver drauf statt Sennheiser, aber sind die gleichen Hörer.

@tuxianer

Wenn du auch etwas mehr ausgeben willst, schau die mal den Cowon iAudio X5 an, habe vom H120 auf den X5 gewechselt und bin mehr als zufrieden.

Bei Hörern würde ich im Bereich bis 40€ die Koss Porta Pro empfehlen, die Sennheiser MX500/550 sind aber auch gut. Sonst Shure E2 oder Etymotic ER-6i

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Iriver schneidet in sämtlcihen Tests besser ab als der Ipod...Daher würde ich auch auf jeden Fall zu Iriver greifen! Es sind eigentlich bei jedem Iriver die Sennheiser MX300 dabei. Wüsste jetzt kein Modell das keine dabei hat. Als Kopfhörer würde ich dann die weißen Ex71 nehmen ;)

beim h10 sind sennheiser dabei. die haben mir aber nicht recht gefallen. klingen zwar absolut nicht schlecht, sind aber im bassbereich nicht mal annähernd vorhanden. aus den dingern kommen null tiefe frequenzen raus...nicht mal oberbass. hab mir jetzt sony ex71 gekauft, und die sind wie man es von sony gewohnt ist, schön basslastig.

Was besseres als einen iPod gibt es nicht. Ich hatte zunächst einen Creative Muvo2 und habe dann zu einem iPod 4G 20Gb gewechselt. Einfach genial das Teil. Du solltest dir aber solche Schutzfolien für das Display und die Rückseite mitbestellen. Du willst schließlich nicht, dass der edle Player gleich wieder verkratzt ist...

Klar gibts besseres wie nen iPod... wer meint das es nichts besseres gibt, hat wohl die Geräte von iRiver, iAudio und Creative noch nicht ausprobiert.. ich habe erst zwischen einem iPod und iRiver H120 geschwankt, habe mich für den iRiver entschieden -> besserer Klang (im Laden getestet), keine Software nötig... leider gabs beim iRiver nen paar Sachen, die mich gestört haben, also bin ich schließlich zum iAudio gewechselt und der erfüllt alle meine Wünsche, den iPod müsste mir schon jemand schenken, damit ich ihn nehmen würde...

iAudio X5 :shot: iRiver H10/H120 :shot: Apple iPod ... meine Meinung !

mfg ;)

Der Klang ist wohl auch von den Kopfhörern abhängig und die Standard Dinger des iPod sind nicht gerade das gelbe vom Ei und daher sollten die ausgetauscht werden.

du musst schon geräte in der selben preisklasse vergleichen...der h10 kostet fast einen hunderter weniger als der iaudio x5...da MUSS ein unterschied sein ;)

hatte den ipod mini 2nd gen und den iriver h10 schon im direkten vergleich...der h10 ist gaaanz klar überlegen, hat auch dann der besitzer des ipods zugegeben dass der h10 geiler ist.

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie sich ein Mini 2G anhört. Ich bin auf jedenfall mit meinem iPod 4G voll und ganz zufrieden!

ich kann dir ganz klar zum Creativ ZEN touch raten...
175€ incl versand bei amazon sind einfach der hammer...
und Kopfhörer gibts auch schon für 10€ recht gute...

naja 10€-Kopfhörer sind nit so das wahre und die Creatives sind imho einfach zu klobig

der is aber ned größer (paar mm) als der ipod und vorallem robuster gegen kratzer als der apple konkurent, und der akku hält 24h! Der Preis von 175€ incl. versand ist dann halt einfach nich zu toppen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh