Hallo zusammen,
Ich muss einen neuen Office PC zusammenstellen und bräuchte dabei Hilfe, da ich mich mit Hardware in diesem Segment nicht auskenne.
Der PC sollte nicht mehr als 700 Euro kosten wobei auch noch ein OS benötigt wird(Bildschirm, Maus, etc. vorhanden).
Es müssen zwei Bildschirme an den Pc angeschlossen werden können ,diese braucht ansonsten aber nur eine GraKa um hin und wieder einen Film anzuschauen (evtl.reicht da dann auch die onboard?).
Hauptsächlich werden aber nur Office Anwendung wie MS Word verwendet.
Ich brauche aber zwei Festplatten, wobei die zweite als Backup für die Daten auf der anderen Verwendet werden soll. Dieses Backup soll automatisch durchgeführt werden. Falls mir jemand einen Hinweis geben kann wie das zu lösen wäre, wäre ich sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Vorschläge.
MfG Hanibalch
Ich muss einen neuen Office PC zusammenstellen und bräuchte dabei Hilfe, da ich mich mit Hardware in diesem Segment nicht auskenne.
Der PC sollte nicht mehr als 700 Euro kosten wobei auch noch ein OS benötigt wird(Bildschirm, Maus, etc. vorhanden).
Es müssen zwei Bildschirme an den Pc angeschlossen werden können ,diese braucht ansonsten aber nur eine GraKa um hin und wieder einen Film anzuschauen (evtl.reicht da dann auch die onboard?).
Hauptsächlich werden aber nur Office Anwendung wie MS Word verwendet.
Ich brauche aber zwei Festplatten, wobei die zweite als Backup für die Daten auf der anderen Verwendet werden soll. Dieses Backup soll automatisch durchgeführt werden. Falls mir jemand einen Hinweis geben kann wie das zu lösen wäre, wäre ich sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Vorschläge.
MfG Hanibalch