Neuer PC bootet nicht, bzw Kein Bild

Paranoit

Enthusiast
Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt habe mir eine teure Teile bestellt und wollte den PC selbst zusammen bauen allerdings scheitere ich nun am ersten Schritt nach dem einschalten.

Meine gekauften Teile sind
Phanteks Evolv x rgb gebause
Be quiet straight 11 750 watt
16 gskill DDR4-3200 Ram
Asus maximus hero xi
Evo 970 1tb m2 ssd
Rtx 2080 ti von palit
I9 9900k
Corsair h115i pro

Leider ist nach dem zusammen bauen das Problem nun das ich kein Bild bekomme.

Was ich allerdings direkt nicht gemacht habe, ist mein Mainboard ist nicht mit dem zusätzlichen Stromanschluss bestückt. Weiss jemand ob das vielleicht schon das Problem ist?

Also der PC startet nicht bzw ich kriege kein Bild Strom an sich scheint aber da zu sein Lüfter drehen sich und auch die rgb leuchtet.

Jemand vielleicht einen tip was ich prüfen sollte könnte?

Danke euch.

LG

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Falls du vom 8pin-CPU-Stromanschluss redest, der muss in jedem Fall bestückt werden ?!
Über der zusätzliche 4pin-CPU-Stromanschluss benötigt wird, sollte dir das Handbuch verraten.

Bildschirm ist auch an der RTX 2080ti angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war vielleicht etwas verwirrend. Den oberen linken habe ich nicht verwendet weil ich nicht wusste welche ich davon bestücken soll alle oder nur den 4er verstehe das Handbuch da nicht. Sorry.

2fc22454d1e40bd0ae04ec82446b39e7.jpg

Steht doch da, der 8polige oben links muss in jedem Fall angeschlossen werden, der zusätzlich 4polige ist optional. Es darf keinesfalls nur der 4-polige angeschlossen werden.

OK meine Güte wie blöd kann man sein. Danke dir das war es er läuft.

Tausend Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh