Neuer PC für max. 460€, ist meine Zusammenstellung ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei HoH ist der Preis gleich, bis auf den Ram, den es dort nicht gibt. ;)
Außerdem ist die Lieferzeit des Boards 2-3 Tage.. :p

edit: Wenn ich die A-Data nehme ist der Preis fast derselbe, wie bei Hardwareversand..

Zuletzt bearbeitet:
Bestellruhig bei Hardwareversand, ich finde es überflüssig wegen 5€ da so ein Hampel zu machen. Viel Spaß mit dem Rechner.

Danke, ich denke den werde ich haben. :)

Früher "rumgegurkt" mit nem Athlon XP 2400+
256mb Samsug Ram, ner Radeon 9200se und nem Elitegroup K7SA.

Ich habe dann mit dem neuen Rechner sicher meinen Spaß.. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt ist er da und funktioniert auch eigentlich wunderbar..
Aber die Spiele gehen nicht. :-[ Da steht immer, dass die ein Problem festgestellt haben.
Hab auch schon die Spiele neu installiert, geht aber nicht.

Windwos neu installiert, oder zumindest drivercleaner verwendet und graka+ mobo treiber installiert?
Ich weiss hört sich doof an, aber mir fällt nur mehr wenig ein wieso die spiele nicht funzen sollten.

Windwos neu installiert, oder zumindest drivercleaner verwendet und graka+ mobo treiber installiert?
Ich weiss hört sich doof an, aber mir fällt nur mehr wenig ein wieso die spiele nicht funzen sollten.

Ja, alles installiert. Aber die Spiele funktionierten vor ein paar Stunden doch noch. :hmm: Drivecleaner, was bringt der?

edit: lol, Graka Treiber neu installiert, neugestartet, Games gehen.. :hmm: :)

Zuletzt bearbeitet:
@c3pl1o:

Der löscht wirklich alle Rückstände des Treibers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh