Neuer PC muss her - selbstbau oder kaufen?

Also ich finde das 6th Element richtig cool :)
Das TT 10 , da müsstest mal jemand fragen, der das hat
Zu mir :
Ich habe ein 30€ Aerocool VS 9, was deinermeinung nach kake aussieht, aber sei mal ehrlich : Starrst du beim Zocken auf den Case :fresse: ?
Ich finde es ist kompletter Bullshit, mehr wie 100€ für ein Gehäuse auszugeben. Leistungszuwachs = 0% Denk noch mal drüber nach ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs grad gemerkt -.- irgendwas spackt da bei mir ab... die beiden posts (#26 + #27 ) waren irgendwie einfach nicht sichtbar...
ich glaub es wird langsam echt zeit für den neuen...
Naja über Laufwerksmontage kann ich hinwegsehen...aber gut wenn das Material so kacke ist...
mit dem Phantom hat Hi-Tech.at keine guten erfahrungen :C kann das jemand wiederlegen?

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

ach ja: ich würde gern mal oc testen, hab da aber noch überhaupt keine kenntnisse... könnt ihr dazu was sagen (nur schnell, ich werd da noch ein neuen thread erstellen,) muss ich da meine config noch groß ändern?

ändern musst du da garnix für OC, mit einem 2600K und einem Thermalright Macho kannst du die CPU perfekt übertakten... mehr geht unter Luftkühlung nicht :)

ALTER WAS GEHT #31 war nicht sichtbar... naja
ich geh halt oft zu Lanpartys und nehme an Meisterschaften Teil - JA da nehme ich meinen Tower mit
und ich bin ernsthaft am überlegen das Obsidian zu Kaufen und dann marke eigenbau umzubauen...

Ja okey ,das ist komplett was anderes dann ^^
Würde mir ein leichtes gehäuse suchen ^^

:d :d :d
naja ich glaube ich lande zwischen lvl 10 oder Phantom naja leichtes gebäude ehr nicht - genau das gegenteil, stabil muss es sein wenn ich es mitnehmen möchte

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Das TT 10 , da müsstest mal jemand fragen, der das hat

Das ist noch nicht auf dem Markt :d

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 20:52 ----------

ENDLICH hab ich ne vielversprechende marke gefunden Raidmax - RAIDMAX::Chassis
die haben zwar viel
Transformers-like
aber die haben auch was nach meinem geschmack:hail::hail::hail: - doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Raidmax ist, soweit ich weiß, qualitatv einfach nur Bullshit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh