Neuer Pc muss her vielleicht auch ein 2ter oder Aufrüsten

Sorry du hast die 12 GB gepostet

Ist privat Verkauf. Ich denke halt bei der derzeitigen Wirtschaftslagen könnte sowas auch ein Notverkauf sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tatsache. hatte den falschen tab mit den 12gb neben dem 10gb tab noch offen :fresse:

kannst du die karte abholen?

Ja scheinbar ist die Grafikkarte aus einer Firma, wurde zum Rendern von Grafiken benutzt. Rechnung ist vorhanden von Powerworx. Er selbst verkauft wegen Stromsparen. Und ich kann sie direkt testen. Ich glaube das wäre ein interessantes Teil

So die Grafikkarte ist nix geworden, war keine Rechnung vorhanden, und sieht sogar nach Steuerbetrug aus.

Hätte jetzt eine 3070 FE angeboten bekommen mit 2Jahren 5 Monaten Garantie samt Rechnung um 444 Euro, dafür ist auch eine 3060ti schwer zu bekommen.
Hier wird nur oft geschrieben, das die 3070 nicht gut ist.

Hier wird nur oft geschrieben, das die 3070 nicht gut ist.
Nein die 3070 ist nicht schlecht sondern meistens zu teuer.
Eine 3070 ist halt nur ca. 10% schneller als eine 3060TI kostet dafür aber oft 25-30% Aufpreis.

Wenn der Preis für dich OK ist schlage zu.

ich hoffe der Kühler reicht, aber sollte ja hat ja 150 TDP angegeben und würde der auch für nen 5700x oder 5800x reichen?
und dazu die 3060ti fe edition.

Gibts an den teilen etwas was noch zu verbessern wäre, oder alles brauchbar?

dieses mainboard wäre auch noch möglich habe aber keine guten Erfahrungen mit gigabyte

Zuletzt bearbeitet:

Bei NVMe SSD und Netzteil mal die Augen nach Angeboten offen halten. Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.

Lohnt sich die ssd wirklich, ich bin derzeit noch sata ssd gewohnt mit 550mb lesen und damit zufrieden.
Und beim Netzteil ist Platinum wirklich nochmal eine merkliche stromersparnis

Die Evo Plus lohnt schon. Netzteil hätte den Vorteil dass es semi-passiv ist. Ob Gold oder Platinum ist nicht so wichtig. Gibt noch die Seasonic GX Reihe, ebenfalls semi-passiv.
Der Lüfter vom be quiet ist bestimmt auch recht leise. Geht für den Preis klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh