Neuer PC

fishtank

Enthusiast
Hi,
Suche neue .................. GRAKA + MOBO + CPU + RAM
(fuer Freund)

Hätte an folgendes gedacht:

Graka: 7800gt um 333€
MOBO: DFI nforce 4 130 €
CPU: 3200+ a64 150€
Ram: OCZ 1 gb 100€

Bin mir bei der CPU aber unsicher!
Glaubt ihr, dass die Graka von der CPU ausgebremst wird?

Max: 800€
Was meint ihr?
Macht eure Vorschläge!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt Lone wolf, aber schon ab einer 6800GT? :hmm:

bei der Geforce 7 ja, die werden leider noch durch unsere "langsamen" CPU's ausgebremst, da der Grafikkarten-Markt (zu) schnell im Wandel ist. ;)
ich würde dir trotzdem zur 7800GT raten, da die rechenleistung im 3d Modus (Shaderberechnungen etc.) optimiert wurden. ansonsten kannst du ja dein Athlon 3200+ noch ein bisschen übertakten :)

Allerdings empfehle ich deinem Freund 1x1024MB damit er später leichter aufrüsten kann.
Außerdem sollte er den 3200+ tray + Arctic Cooling Freezer 64 nehmen. Ist besser als der Boxed-Kühler und auch nicht teurer.

könnte dir den speicher in meiner Sig anbieten...118€ inkl. wenn interesse dann PN...

MFG
Beerle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh