Neuer Radi in AC EVO 360 Bohrungen

free-server

Enthusiast
Ich werde meinen Evo 360 In Rente schicken und suche einen neuen Radi, der in die Bohrungen einer Evo 360 paßt.

Es handelt sich nicht um eine fertige Edelstahlblende, sondern die Blende habe ich direkt in den Deckel eine Lian Li Gehäuse gefräst, von daher brauche ich etwas, was da wirklich 100% paßt

Der Thermochill paßt schon mal nicht, da die abstände zwischen den Lüftern zu groß sind . Zum Alphacool Triple Radi habe ich bis jetzt noch keine Bohrschablone, bzw genaue Aufmaße gefunden :wall:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier passen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht irre, müssten alle triple bis auf den TC passen, da man ja für alle bis auf den TC die gleichen blenden nutzen kann!

mh, dürfte doch eig jeder "standard"-360er passen.. zumindest schauen die bohrungen nicht anders aus als die vom zB MCR320 oder HTSF (quasi die 120er lüffis direkt nebeneinander..)

es passt jeder, wie schon gesagt, bis auf den thermo. das einzige, was evtl. zu tun wäre, wäre die löcher zu vergrößern, da swiftech m3,5 und watercool m4 gewinde haben und dann das loch evtl. zu klein ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh