Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nun alles so bestellt wie vorher angesagt/angeraten, auch mit der DC2 non-Top.
Ob ich die übertakte weiss ich noch nicht, ehrlichgesagt trau ich mich nicht so wirklich da ich den Verlust der Grafikkarte finanziell nicht ersetzen könnte derzeit ^^ Bei Eve würde man ja auch kein Schiff fliegen dessen Verlust man nicht verkraftet ^^
Was die CPU angeht werd ich die wohl sicher übertakten, die sollte ja auf jeden Fall safe bis 4,0/4,2 gehen mit nem Macho.
Werd mich da aber erstmal einlesen müssen was das alles angeht, Threads gibts hier ja genug.
Auf jeden Fall nochmal ein großes Dankeschön an alle die mir hier so freundlich geholfen haben, wenn man 3.500 Euro ausgibt (ich hab das setup 2 mal bestellt für meine freundin und mich) dann will man eben bei allem auf nummer sicher gehen. ^^
Schönes System ists geworden
Bei der Grafikkarte kannst Du beim OC aber eigentlich nichts verkehrt machen, mit dem Asus GPU Tweaker habe ich von Standard 980Mhz auf 1100Mhz angehoben. Boost geht aber auch automatisch noch deutlich höher.
Ob das nötig ist, darüber lässt sich auch streiten. Von den Spannungen habe ich aber auch die Finger gelassen, die Temperaturen bleiben bei max. 72°.
Mein Fanspeed war glaube ich auf Automatikmodus noch nie höher als 50%. Absolut genialer Kühler, die DC2-Lösung.
Vom CPU-OC kannst Du gerne im Asus-Thread mal berichten, lese da gerne noch mit.