Rip Jaws nicht mit dem Macho. Das passt vom Platz her nicht. Nimm lieber ein paar Rams ohne Gartenzaun, z.B. die g.skill Ares oder die Corsair Vengeance LP
Alles klar, klare Aussage, änder ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rip Jaws nicht mit dem Macho. Das passt vom Platz her nicht. Nimm lieber ein paar Rams ohne Gartenzaun, z.B. die g.skill Ares oder die Corsair Vengeance LP
Das Coolermaster Gehäuse würde ich nicht kaufen. Lancool bietet zu dem Preis die weitaus bessere Qualität und Detaillösungen.
Übrigens laufen die Lancool Gehäuse vom selben Band wie LianLi, weil LC eine 100% Tochterfirma ist.
Wieviel darf das Gehäuse denn maximal kosten?
Brauchst du alle Anschlüsse eines ATX Boards? Würde nicht auch matx reichen?
Jetzt hab ich mir ehrlichgesagt zum ersten mal das CM 690 II genauer angeschaut, negativ is natürlich dass die ganze front nur so ne art Gitter ist und extrem viele Aussparungen für Lüfter drin sind, das heisst natürlich dass auch viel Lärm von inneren raus kann.
Aber die Lancool Gehäuse sind ja mal der Horror vom Design her, sind mir viel zu eckig und kantig. Ich muss mir da wohl was anderes suchen, hauptsache plain und nicht so verspielt
Gibts denn Hersteller oder Bauweisen von denen ihr auf jeden Fall abraten würdet?
Prozessor:
Intel i5-3570K
Nichts aufregendes hier..
Sagt mal, Bekommt man die Sticker fürs gehäuse nur wenn man die boxed version nimmt? Ansonsten machen sich ja boxed und Tray keinen unterschied abgesehen vom mitgelieferten Kühler/Lüfter.
du hast ja von haus aus schon recht leise komponenten, so dass sich das gitter hier nicht so wirklich negativ bemerkbar machen würde.
alternativ vielleicht dieses: Fractal Define R4 Midi Tower
wie schaut denn deine bestellung NUN AUS aus ??
MfG
na super
Jetzt wollte ich heute bestellen und die Grafikkarte (Asus GTX 670 ... TOP) ist nichtmehr lieferbar (Wurde sogar komplett aus vielen Shops gestrichen)
Was würdet ihr machen? 50 Euro sparen und die "normale" Version nehmen oder gibts ne gleichgute Alternative?
Oder man setzt erst einmal auf eine Referenzkarte und baut später eine Wakü drauf.