Neuer TFT und das rel. günstig

Gimnii

Enthusiast
So meine schöne alte Röhre geht kaputt und ich brauch was neues.
Ich würd gerne nicht allzuviel ausgeben und dadurch ist die Auswahl auf diese 3 TFT's gefallen:

LG Electronics Flatron W2242T-PF
Acer V3 Value V223WBbd
ASUS VW225N

Gebraucht wird der TFT viel zum Spielen und zum Arbeiten.
Beim spielen möchte ich natürlich keinen dieser schlechten Effekte haben wie ein nachziehendes Bild etc.
Spiele sind hauptsächlich Shooter und Rollenspiele wie battlefield heroes, Battleforge, später Aion oder CS, CS:S.
Vielleicht hat ja jemand einen dieser Monitore und kann mir darüber was erzählen.
Standfästigkeit ist eher nebensachen. Ich hau weder gegen den Tisch noch flipp ich aus und hau gegen den TFT. Das sollte kein Problem darstellen und wird meiner Meinung nach auch viel zu überbewertet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den LG und gut ist - der ist sein Geld wert, in der unteren Preisklasse absolut ok !

Ich sollte von Comtech Provision verlangen; mein Verwandter hat selbigen Moni heute dort bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Spielt der vielleicht Spiele mit schnellen Bewegungen :)?
Wenn es dir nicht zuviel aus machen würde, wäre ich dankbar, wenn du ihn mal auf die Bildqualität und Spieletauglichkeit befragen könntest.
Denn 2-3 Tage kann ich wohl noch warten.
Und ja der wird dann auch bei Comtech bestellt ;)

Es gibt zig Berichte diesen Monitor betreffend; Google ist auch dein Freund :d
Nachteilig ist scheinbar ein "wackliger" Fuß, teilweise "billig" genannt, jedoch genug Standfestigkeit.
Wenn man damit leben kann ... so what ?! ;)

Der scheint ja echt gut zu sein. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mehr Geld ausgebe als ich vor hatte.

edit: hab mal eben geschaut was in der Preisregion noch so an Auswahl ist. Der von dir gezeigte LG ist wohl das Beste was ich bekommen kann. und der Test ist acuh sehr aussagekräftig. Der wirds aufjedenfall werden :) Die 25€ machens dann auch nicht mehr. So bin ich mir sicher, dass er auch zum spielen geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub so nen bildschirm hat man länger als die graka :rolleyes:

sg-1 spricht mir aus der Seele ;)
Und die Spiele werde auch so noch laufen.... Vielleicht nicht mit AA oder der höchsten Grafikeinstellung aber sie werden es ;)
Und sobald die neue Generation draußen ist, wird eine neue geholt.
Naja immer diese Schwarzseher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh