neues A64 System

meister.

Chief
hi,

ich soll für einen kumpel einen neuen pc zusammenstellen; er will einen A64 system. da leigt auch mein problem da ich mich mit den 64ern noch nicht so beschäftig hab. meine zusammenstellung bis jetzt schaut so aus:

A64 xp3200
Abit KV8-Max3
2 x 512MB Corsair Twinx
256MB Asus V9980 ULTRA/HTVD/P(will keine ATI... warum auch immer ;) )

der rest vom system steht bereits fest. ist das so ok oder gibts z.b. beim board + ram probleme ?? oder gleich ein anderes board ?? oder oder oder

thx

ps: wie schauts mit einem zalmann aus. passt der wirklich auf das board? schaut mir schon etwas eng aus.

mfg
meister.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes sys, sollte so laufen

ich würd nen albatron k8x800 pro II nehmen, das ist stabil, hat gute oc-eigenschaften und ist nicht mal so übel ausgestattet.

hmm beim board bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. mal schaun was ich da nehm oder ob ich so lasse.

thx für die antworten

mfg
meister.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh