- Und wenn keiner mehr ArmA kauft und BIS aufhört das zu machen und nur noch proffessionelle MilSoftware macht ist halt auch der letzte Modbare Shooter Geschichte...
- warte lieber auf BF4 und hoffe dass es wieder PC exklusiv ist...
Finde Quake als Close quarter immernoch geiler.. kein Recoil und son quatsch nur reine Reflexe! und wenn ich Simulation will dann sollte es richtig sein. BF und COD sind mir da zu halbherzig, bischen was hiervon und hiervon...
- Deswegen werde ich mir ARMA 3 auch kaufen und natürlich weil ich es interessant finde.
- Wovon träumst Du eigentlich Nachts
Du glaubst doch nicht, das ein Unternehmen die Konsolen außen vor lässt ? Der Hauptteil der verkauften Einheiten sind für die Konsolen !!!
Damit machen die Firmen richtig Kohle und nicht mit 2-3 Millionen verkauften PC Einheiten.
- BF und COD, hast Recht von jedem bisschen was. ARMA z.B. ist halt wieder eine Simulation, aber da habe ich z.B. auch nicht immer drauf Lust, es ist teilweise einfach zu müsig.
Zum Thema Modding:
Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, das DICE bewusst keine Modtools gebracht hat, man schaue sich nur an, wenn nur 20% der Käufer BF3 Premium kaufen, dann macht das grob geschätzt vielleicht 60-100 Mio. EUR Umsatz.
Wirst sehen, Moddingtools sind überwiegend Geschichte. Bei Bohemia glaube ich das jetzt nicht, aber der Absatzmarkt für ARMA ist auch verschwindend gering, ist leider so.
Ich zahle auch gerne für den DLC, wenn es mir Abwechslung bringt.
Man stelle sich nur mal vor BF3 ohne Erweiterungen und BF4 erst 2-3 Jahre später.
Da wäre das Geschrei nicht minder groß.