Neues Gehäuse für den Shop gefällig?

Hasenscharte

Enthusiast
Hallo Caseking Mitarbeiter,

ich bin auf ein ganz neues Gehäuse mitsamt neuem Hersteller gestossen. In Europa gibt es soweit ich weiß noch keinen Distributor.

Wäre das nicht vielleicht was für Euch?

Infos habe ich mal hier im Thread zusammen gefasst.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13447735#post13447735

Dort gibts auch einen Link zur Website mitsamt Kontaktdaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wirklich interessantes Case... aber zum importieren lohnt sich dann doch nicht. Würde auch einen Distri in Deutschland wünschen!

genau, dann bitte eher mal bei windy-online vorbei schauen! leider fast alles nur auf japanisch :fresse:

Je öfter ich mir das LAN GEAR Da Box 100 anschaue, umso mehr gefällt es mir. Man ist in der Komponentenauswahl kaum noch eingeschränkt. Und das, wie ich finde zu einem akzeptablen Preis (im Gegensatz zu Windy!).

Falls es hier verfügbar sein sollte denke ich schon dass es der Renner wäre!

Würde mich auch sehr interessieren !
Besonders wegen dem 120er im Heck, der möglichen Verwendung großer Kühler, den WaKü durchlässen im Heck...

Au ja, Abee und Windy bei Caseking... Wird zwar niemals passieren, aber schön wärs trotzdem.

Eigentlich halt ich nichts von Cubes usw. aber das Case hat es mir wirklich angetan ^^

Glaub den nächsten dem ich einen PC bauen soll, muss das Case kaufen ^^

Danke für die Hinweise! Ich habe die Links weitergeleitet, kann aber noch nichts weiter dazu sagen.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh