Neues Gehäuse Gesucht max 90€

Spooney

Neuling
Guten abend Community ich bin auf der suche nach einem Neuen Case für meinen PC wobei mein absolutes Limit bei 90 euro liegt.

Was es bieten sollte

-Window ist nett aber nicht erforderlich
-schwarz [Aussen + Innen]
-gutes Kabelmanagement sollte möglich sein
-Platz für eine 7970
-platz für Kühler wie Thermalright HR-02 Macho
-nach möglichkeit guten Staubschutz und Airflow da ich vorhabe ein wenig zu OC en
-zumindest eine Usb 3.0 Schnittstelle

Was egal ist
- beleuchtung jeglicher art
- unnötiger schnick schnack wie hot swap etc

Zu guter letzt sollte auf Hardwareversand.de verfügbar sein (Da mit mehreren dort bestellen)

Im auge hab ich bissher

LanCool K62
Cooler Master 690 II Advanced USB 3.0
Enermax Hoplite
Enermax Fulmo
NZXT Tempest 410

Als Alternative
Cooltek Xanthos

Wäre super wenn ihr irgendwelche vor / nachteile der Gehäuse erläutern oder im optimalfall erfahrungsberichte mit einem dieser gehäuse schildern könntet

vielen dank im vorraus

mfg Spooney

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lancool K9X ist ziemlich hübsch und erfüllt eigentlich die meisten deiner Kriterien. Kabelmanagement ist eher so naja (je nachdem, wieviele Kabel man verlegen muss wirds in dem "Turm" eng) und was den Airflow angeht hat man nur die 3 vorinstallierten Lüfterslots (2x 140mm vorne, 1x 120mm hinten) und die mitgelieferten Lüfter sind, wie immer, nicht so prall. Aber es ist komplett schwarz, wenn ich mich nicht irre, dann auch groß genug und hat weder Beleuchtung noch Schnickschnack sondern sieht einfach nur gut aus :)

Gibt auch einen recht ausführlichen Test hier bei hardwareluxx.

Das Lancool K9X ist ziemlich hübsch und erfüllt eigentlich die meisten deiner Kriterien. Kabelmanagement ist eher so naja (je nachdem, wieviele Kabel man verlegen muss wirds in dem "Turm" eng) und was den Airflow angeht hat man nur die 3 vorinstallierten Lüfterslots (2x 140mm vorne, 1x 120mm hinten) und die mitgelieferten Lüfter sind, wie immer, nicht so prall. Aber es ist komplett schwarz, wenn ich mich nicht irre, dann auch groß genug und hat weder Beleuchtung noch Schnickschnack sondern sieht einfach nur gut aus :)

Gibt auch einen recht ausführlichen Test hier bei hardwareluxx.

Du meinst das Lancool K62 oda? weil nen K9X gibts auf der seite leider nicht

Dank dir für deine Idee aber ist leider nicht auf Hardwareversand verfügbar :shake:

Schau dir mal das Fractal Design Arc an.

Das Fractal is richtig geil aber das beobachte ich schon seit mehreren Wochen dort .... und immer mehr als 7 Tage lieferzeit was bei hardwareversand heisst nicht verfügbar hatte deswegen schon extra angerufen ... und da wir zum 1 April nun bestellen wollen schauts damit schlecht aus

Fractal Design Define R3. Saugeil, besitze ich selber, erfüllt eigentlich alles was du willst und ist noch schallgedämpt.

Wenn Schalldämmung unnötig ist, dann das hier schon genannte Arc. Ebenfalls ein super Gehäuse.

Also ich würde das Lancool K62 nehmen. Etwas besseres findet man für das Geld kaum. Besonders die Befestigung der Steckkarten habe ich in so massiver Qualität nur in den LianLi Gehäusen ab 200€ gesehen.

Wie wäre es mit dem BitFenix Shinobi Window (gibt es auch ohne window):

2 x USB 3.0 & 2 x USB 2.0
Sehr Gutes Kabelmanagement
dein erwähnter CPU Kühler und GraKa sollte ohne Probleme passen
Kein Plastikbomber sondern du bekommst SofTouch am Deckel und der Front
Überall Staubfilter
Es gibt ihn in sehr vielen Farbausführungen

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör - Alles für unter 70€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh