neues Gehäuse, gut oder nicht gut?

Otto Fischer

Neuling
Hallo ich will mir ein neues Gehäuse für meinen PC holen. Hab mich mal umgeschaut und das http://www.pearl.de/a-PE3494-1300.shtml gefunden.

Jetzt ist die frage ob das Gehäuse auch in ordnung ist oder ob Ihr schon schlechtes über das Gehäuse gehört habt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und sagen ob es gut oder schlecht ist.

Gruß Otto Fischer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds total hässlich :kotz:

Schau dich mal auf caseking.de um, da gibts viele sehr sehr gute Gehäuse ;)

Er könnte aber auch selber mal ein bisschen aktiv werden & googlen, da findet er bestimmt genug Infos. Außerdem wissen wir nicht mal welche Hardware er dort verbauen will. ;)

natürlich ist das richtig. hab ich ja auch geschrieben...
ich bezog das halt auf deine meinung, die nicht gefragt war :d ;)

Gehäuse empfehlen ist immer eine Geschmacksache. Es muss schliesslich dir gefallen. Wenn du auf die Lautstärke oder stabilität achten willst würde ich eher zu einem Markenhersteller setzten. Für 40 Euro bekommst du auch gute Gehäuse von CoolerMaster oder Sharkoon.

Aber Gehäuse ist Geschmacksache. Und man kann auch an so einem Gehäuse evtl. Gehäuselüfter tauschen um ihn ruhig zu bekommen.

Also mein Tipp kauf was dir Gefällt. Gehäuse ist da nicht so ausschlaggebend für die Leistung des PCs.

Dennoch schau mal bei Caseking.de

Sieht aus wie eine fast 100% tige kopie von den alten Aerocool. Habe von dennen schon 3 stück zusammen gebaut und sie wären nicht total schrott aber auch nicht wirklich überzeugend. Aber für den Preis sind sie ok.

Der Aufbau ist der gleiche wie bei den billigen MSTech/Techsolo, also billigstes Pappblech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh