Also ich hatte den MDA 'Vario, der hat ja auch Wlan...Geile Sache, aber wofür? Surfen auf so einem kleinen Display? Fürn A****.
Emails: hmm, und dann? Theoretisch kann ich die dann auch nur abrufen wenn ich zuhause bin, dann kann ich auch meinen Rechner einschalten, oder?
Und Strom kostet es auch wie Sau.
Filme auf nem Handy ansehen? Is mal für 5 Minuten cool, und dann? Dann schau ich lieber auf meinem Läppi nen Film.
PDF´s auf dem Handy? Nee, wozu denn..wen Interessiert eine Rechnung oder ähnliches auf nem 4cm Display anzuschauen?Niemand.Oder?
Nicht falsch verstehen, ich bin ein Technik Freak und muss immer das neueste haben, dann spiel ich 2 Monate rum, dann wirds langweilig und dann nehm ich das Teil nur noch zum SMS schreiben und Telefonieren. Also wenn du auf Schnick Schnack verzichten kannst, dann mach das. Je mehr Schnick Schnack, desto kürzer die Akku Laufzeit.
Von Siemens halt ich nichts, hatte zuviele Probleme mit diesen Teilen.
S25,S35i,S45,S55,SL55,SL45,SL45i,SL65 hatte ich alle mal, ich musste immer den Tausch anwenden, da immer was nicht in Ordnung war.
Da hatte ich mit Nokia weniger Probleme. Kam auch vor, aber bei meinem Handy Verschleiss aber Vertretbar.
ABER: SE hatte ich noch nie einen RMA Fall, immer ohne Probleme
Habe das D800 auch schon gehabt...Naja,mich stört bei Samsung die Individualität, die doch sehr Eingeschränkt ist.
Also ich bekomme nächste Woche ein K800i, schau mer mal. Die Tests sprechen ja für sich oder?
Das w810i ist auch sehr Interessant, oder? Hat alles was du brauchst, sieht geil aus und der Akku is der Abschuss (K800i auch).
Ich lass mich überraschen.
Überleg dir also das mit dem Siemens.Der Preis hat bestimmt auch seinen Grund.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Stiff....