neues handy gesucht

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,

bekomme aus meinem vertrag ein neues handy, nun stellt sich natürlich die frage welches...:)

Habe im Moment ein T610 von SE und ich bin nicht zufrieden gewesen, man kann keine geburtstage eingeben, der joystick versagte in 1.5 jahren 4 mal den dienst (3 mal ausgetauscht...) und das t9 hat macken.

obiges und die tatsache, dass das k750i/w800i genau diese joystickprobleme auch haben soll machen die entscheidung nicht grade leichter:) deshalb dachte ich, ich frage mal nach euren erfahrungen und empfehlungen:)

Das sollte das handy können: zeitgemäße ausstattung: Mp3, "gute cam" , gutes display, vernünftiger organizer, wenn möglich speicherkartenerweiterung und für den dauerbetrieb zu gebrauchen(akku, verarbeitung...)

Das Handy sollte http://www.talkline.de/shop dort erhältlich sein und 100 Euro sind oberste Grenze;)

Viele Dank schonmal:)

Greetz EVO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder nehm das nokia 8800.
das bald erscheinende samsung d600 ist auch ein top handy

joa ich warte auf das handy auch schon 4 monate

Ist zwar schon ein etwas älterer Vertreter hat aber vor kurzem eine Facelift erhalten: Nokia 6230i
Aber eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das D600 macht wirlich nen guten Eindruch.

Hallo und danke erstmal,

wie groß ist denn das display vom d600? habe wie gesagt jetzt das t610 ist die größe vergleichbar?

hätte nochmal ne andere frage ist es eigentlich möglich ein umts handy zu nehmen aber keinen umts vertrag?

Besten gruß EVO

D600 oder 6680 ... D600 hat sowieso bald wieder jeder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh