Neues MB -> Neuinstallation des BS ???

Moonwalker

Neuling
Hallo,

ich werde morgen mein altes Mainboard ein Elitegroub K7VZA Rev. 3 durch das neues Zenith 7NJS ersetzen.

Nun zu meiner Frage:
Ich würde gern mein BS auf der Festplatte lassen, aber ich befürchte, dass es zu Konflikten kommen wird. :confused:

Was meint ihr ?

Soll ich es drauf lassen, oder sollte ich lieber Windows neuinstallieren ?
Was läuft besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir empfehlen das BS neu draufzuhaun.
schaden kanns ja ned und meist kackt es eien nur an alles neuzuinstallen bis man anfängtt....

ich hab meinen letzthin auch neu installed ist wieder ein ganz anderes arbeiten als wenn er zugemüllt ist :coolblue:

bei nem Neuen MoBo und vorallem bei nem neuen Chipsatz und erst recht bei nem neuen Chipsatzhersteller ... neu isntallen

Original geschrieben von Gabber19
Ich würd dir empfehlen das BS neu draufzuhaun.
schaden kanns ja ned und meist kackt es eien nur an alles neuzuinstallen bis man anfängtt....

ich hab meinen letzthin auch neu installed ist wieder ein ganz anderes arbeiten als wenn er zugemüllt ist :coolblue:

bei nem Neuen MoBo und vorallem bei nem neuen Chipsatz und erst recht bei nem neuen Chipsatzhersteller ... neu isntallen

Danke für deine Antwort !!!

Schade, dass sich Windoof nicht an ein neues System automatisch anpassen kann. Ok das währe für Microsoft wahrscheinlich zu viel verlangt. :rolleyes:

PS: Für ein verbleibendes Hoffen auf das BS was alles ermöglicht!!!
hoff.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh