[Kaufberatung] Neues Midi-Gehäuse - Kaufberatung

Nomadd

Enthusiast
was soll es können/haben:

- Lüftergröße hinten/vorne: 120mm oder größer
- Festplatten quer (ein nice_to_have, aber kein must_be!)
- Laufwerksschienen (= schraubenlose Montage)
- stabil verarbeitet!! --> kein dünnes Klapperblech oder anderen Billigmüll den BlinkBlink-Fatality-Kiddiez sich sonst so kaufen
- nicht zu groß, nicht zu klein... ein normalgroßes Midigehäuse für einen normalen Office- und Multimediarechner.
- schlicht und elegant aussehend --> kein BlinkBlink, keine Klingonenstirn etc.
- Preis bis 60€

achja, bei meinem alten YeongYang musste ich die Frontblende abbauen um DVD/BD-Laufwerke einbauen zu können und weil die Einrastnippel beim YY aus Plastik waren, sind diese schnell abgebrochen und/oder weich geworden und die Frontblende hielt nicht mehr richtig! Deswegen: so einen scheiß möchte ich nicht noch einmal! :d

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du echt viel Wert auf außerordentlich gute Qualität in dem Preissegment legst, führt eig kein Weg an diesen Cases vorbei:

SilverStone Precision PS04 schwarz (SST-PS04B) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Lancool PC-K58 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
SilverStone Precision PS05 schwarz (SST-PS05B) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
SilverStone Precision PS03 schwarz (SST-PS03B) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Die anderen genannten sind zwar i.O., können aber mit der PS-Serie von SS keineswegs mithalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh