was soll es können/haben:
- Lüftergröße hinten/vorne: 120mm oder größer
- Festplatten quer (ein nice_to_have, aber kein must_be!)
- Laufwerksschienen (= schraubenlose Montage)
- stabil verarbeitet!! --> kein dünnes Klapperblech oder anderen Billigmüll den BlinkBlink-Fatality-Kiddiez sich sonst so kaufen
- nicht zu groß, nicht zu klein... ein normalgroßes Midigehäuse für einen normalen Office- und Multimediarechner.
- schlicht und elegant aussehend --> kein BlinkBlink, keine Klingonenstirn etc.
- Preis bis 60€
achja, bei meinem alten YeongYang musste ich die Frontblende abbauen um DVD/BD-Laufwerke einbauen zu können und weil die Einrastnippel beim YY aus Plastik waren, sind diese schnell abgebrochen und/oder weich geworden und die Frontblende hielt nicht mehr richtig! Deswegen: so einen scheiß möchte ich nicht noch einmal!
Vielen Dank für eure Ratschläge!
- Lüftergröße hinten/vorne: 120mm oder größer
- Festplatten quer (ein nice_to_have, aber kein must_be!)
- Laufwerksschienen (= schraubenlose Montage)
- stabil verarbeitet!! --> kein dünnes Klapperblech oder anderen Billigmüll den BlinkBlink-Fatality-Kiddiez sich sonst so kaufen
- nicht zu groß, nicht zu klein... ein normalgroßes Midigehäuse für einen normalen Office- und Multimediarechner.
- schlicht und elegant aussehend --> kein BlinkBlink, keine Klingonenstirn etc.
- Preis bis 60€
achja, bei meinem alten YeongYang musste ich die Frontblende abbauen um DVD/BD-Laufwerke einbauen zu können und weil die Einrastnippel beim YY aus Plastik waren, sind diese schnell abgebrochen und/oder weich geworden und die Frontblende hielt nicht mehr richtig! Deswegen: so einen scheiß möchte ich nicht noch einmal!
Vielen Dank für eure Ratschläge!