Neues, multicore unterstützendes, Prime95

Tommy_Hewitt

Legende
Hey Leute,
es gibt nen neues Prime, das für Multicore-CPU optimiert ist. Jetzt muss man nicht mehr mehrere Primes nebeneinander laufen lassen, sonder nurmehr das eine, welches dann alles von selbst managed.

DOWNLOAD Prime95 25.1

Anhänge

• Prime.JPG
    Prime.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann's halt auch Prime :). Und Orthos mag ich net so gerne, is mir irgendwie unsympatisch

Lt. Readme ist 25.1 noch im Beta-Stadium ;) Ausserdem gab es im C2D Thread auch Aussagen, dass es etwas weniger heizt.

Gegenteil wäre angebracht...Orthos ist weniger aussagekräftig ;)

Natürlich weil Orthos die CPU stärer belastet und einige OC Rekorde sonst nicht möglich wären in Schwanzverlängerungsthreads ;) Deshalb benutzt auch jeder Prime

Naja, aber wenn die CPU Primestable is, dann is sie auch zu 99% stabil im normalen Betrieb

Gegenteil wäre angebracht...Orthos ist weniger aussagekräftig ;)

wie Schade das sich diese Falschinformation hält :( Orthos basiert auf dem gleichen Code wie Prime, das einzige was anders ist ist die GUI ;) deswegen kann man schlecht sagen das Prime oder Orthos besser sind.

Orthos muss man auch auf Priority 9 rennen lassen, sonst bringt es nicht gerade viel...

Ich habe alle Orthos Tests @Prio 10 laufen lassen, das hat wirklich ordentlich geheizt.

So, hab jetzt schnell mal getestet und ich hab mit Orthos Priority 10 genau die gleichen Temps wie mit Prime

Hi,

ich habe hier einen C2D 6700@3,4Ghz und bei Prime95 stürzt mir immer ein thread direkt nach dem Start ab. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

cu
shuqi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh