Neues Netzteil

Beavis

Neuling
Hallo!

es kann sein, dass ich mit de neuen komponenten eines neues nt brauche.

amd x4 965
4gb ram
gigabyte udp4
1950gt

bis jetzt hab ich eine gutes silentmaxx 480w.
der typ im laden meinte, dass ich wahrscheinlich ein 550 netzteil brauche.

hab mich mal umgeschaut. da ich nicht viel geld ausgeben will hab ich das hier gefunden : http://www.amazon.de/DTK-Combat-Supply-Passiv-PC-Netzteil/dp/B0015RXZBI

die meinungen scheinen überwiegend positiv zu sein. ob das was taugt, oder gibt es bis 50 euro besseres?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ im Laden wollte dir nur etwas verkaufen ;)

Wenn du die Grafikkarte behälst, benötigst du kein neues NT.

Solltest du in absehbarer Zeit auch die GraKa tauschen wollen, könnte es mit deinem vorhandenen NT auch noch passen ... hängt von der neuen GraKa ab ...

Zuletzt bearbeitet:
gut, ich spiele nicht mehr, wenn ich eine neue graka brauche, dann kaufe ich mir ein neues nt.

Zuletzt bearbeitet:
dein netzteil passt, keine sorge...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh