Neues Nexoc Barebone

Scroll

Neuling
Hi,

hat schon wer Informationen über das neue Nexoc Barebone 17zoll?
Das alte wir ja echt langweilig, die Verarbeitung ist ja auch nicht top, da ich demnächst einen Laptop kaufen will, zum gamen, hoffe ich auf gute Anworten!Danke :banana:

MfG Fabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches neue Nexoc Barbone? Nexoc verkauft doch meistens standard Clevo Barbones und klebt nur nen eigenen Aufkleber drauf ^^

Und von welchem 17" Barbone sprichst du da? M570RU? D901C? Von einem neueren weis ich noch nix?!

Das M570RU-U ist doch auch das gleiche wie das M570RU nur mit neuer Board Revision für die 8800er oder nich?!

Nein es ist eine ganz neue revision name ist geblieben änderung sind ander Kühlerformate andere Graka und unterstützung der intel turbo flash memory das barbone kostet in etwa 1650€

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn die genau Bezeichnung des Barebones?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh