Neues Silverstone Ft oder Tj Case?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaKuLification

Enthusiast
Wird Silverstone demnächst ein neues Gehäuse der Fortess (Ft)- oder Tenjin (Tj)-Reihe vorstellen?

Bei dieser News handelt es sich ausschließlich um eine Spekulation, welche sich auf diesem Bild aus stützt.
attachment.php

Das es sich hierbei um ein Case der Marke Silverstone handelt ist kaum zu bestreiten, da die für Silverstone typischen Halterungen zur werkzeuglosen Montage von 5,25" und 3,5" Laufwerken.
Auf Grund der Optik schließt sich das Case der Ft- oder Tj-Reihe an.

Bereits dem Bild zu entnehmende Fakten zum Case:

- um 90° gedrehte Platinenmontage
- 7 Erweiterungsslots
- komplett Alu
- 7 3,5" Erweiterungsslots, wobei in 6 davon bei eine werkzeuglose Montage möglich ist
- 4 5,25" Erweiterungsslots, 3 davon zur werkzeuglosen Montage
- Fronttür

Leider stehen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen zur Verfügung.
Ich werde diesen Thread bei kommenden News zu diesem Case immer wieder aktualisieren und würde mich über eure Mithilfe, gerne auch per PM, freuen.

Quellen:
1. Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor - Bildergalerie - 2011/11/screenshot.13.png
2. http://www.falcon-nw.com/desktops/mach-v

Anhänge

• Neues Silverstone Case.png
    Neues Silverstone Case.png
    44,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone fertigt bekanntlich auch OEM für Brands/Marken/Assembler.

Das abgebildete Gehäuse ist das Falcon Northwest Mach V(Link) und basiert auf dem Raven 1. Ein ähnlich angepasstes Gehäuse gibt's von Maingear.

Wenn du schon im PCGH-Forum meine Antwort postet, dann beachte doch bitte, dass es sich beim Mach V um ein Komplettestem handelt und nicht um einzeln bestellbare Gehäuse in verschiedenen Farben.

Hab ich nirgends so ausgeführt und außerdem ist die Quelle aufgeführt, somit kann man sich solche Fragen selbst beantworten.

Mir ging es um die Korrektheit der Aussage, aber das wurde ja bereits angepasst. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.