borstyhl
Enthusiast
- Desktop System
- Gibt keinen Namen
- Prozessor
- Ryzen 7700x @ Cuplex Kryos Next
- Mainboard
- Asus Strix X670E-A
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next
- Speicher
- G Skill DDR 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3090 Trinity @ Watercool Heatkiller
- Display
- Viewsonic XG270QC
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Soundblasterx G6
- Gehäuse
- Lian Li O11 Mini Air
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra 1300 Watt Gold
- Keyboard
- Logitech G 915
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Aquacomputer Octo, High Flow Next, 2 x D5 Next, Mo-ra3 @ 4 x Noctua NF A-20 PWM Chromax, Noctua NF12x25 Chromax, Cablemod
Moin moin,
ich habe ein Samsung Galaxy SII und ich denke, so langsam möchte ich ein neues Telefon. Muss aber nicht sofort sein.
Das neue soll nicht größer sein, als mein aktuelles, die Hardware soll up-to-date sein und ich muss eine SD-Karte reinschieben können.
Das Nexus gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider nur ohne SD-Karte, also No-Go.
Preis, so um die 400€. Weniger geht natürlich auch. Hatte schon gesehen, dass Leute sich das Sony Xperia ZR bei ALTERNATE bestellt haben. Ich weiß nicht, wäre das was?
Als ich mir mein SII gekauft hatte, war Windows Mobile nicht so doll, aber ein Arbeitskollege sagte, dass sich das echt gemacht hat. Was meint ihr?
Ich will schon meine Daten uneingeschränkt hin und her schieben (Filme gucken). Und auf Cloud habe ich überhaupt keine Lust.
Das Android würde ich auf jeden Fall rooten.
Vielen Dank schonmal.
ich habe ein Samsung Galaxy SII und ich denke, so langsam möchte ich ein neues Telefon. Muss aber nicht sofort sein.
Das neue soll nicht größer sein, als mein aktuelles, die Hardware soll up-to-date sein und ich muss eine SD-Karte reinschieben können.
Das Nexus gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider nur ohne SD-Karte, also No-Go.
Preis, so um die 400€. Weniger geht natürlich auch. Hatte schon gesehen, dass Leute sich das Sony Xperia ZR bei ALTERNATE bestellt haben. Ich weiß nicht, wäre das was?
Als ich mir mein SII gekauft hatte, war Windows Mobile nicht so doll, aber ein Arbeitskollege sagte, dass sich das echt gemacht hat. Was meint ihr?
Ich will schon meine Daten uneingeschränkt hin und her schieben (Filme gucken). Und auf Cloud habe ich überhaupt keine Lust.
Das Android würde ich auf jeden Fall rooten.
Vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet: