neustes E6 Stepping was ist das?

schapy

Urgestein
gerade bei ***** gesehen :

(das auskommentierte ist der E-Käfer Shop ;-) )

AMD Athlon64 3000+ 1,8GHz tray S 939 Venice E6 Stepping

110021151AMD Athlon64 3000+ 1,8GHz tray S 939 Venice E6 Stepping/ Venice-Kern, neuestes E6-Stepping!!!!

116,46 EUR

-----------------------------------------------
-----------------------------------------------

AMD Athlon64 3000+ 1,8GHz tray S 939 Venice

104,51 EUR

kann ich nichts mit anfangen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die scheinen ganz gut zu gehen. Immerhin sind die sogar pretested ziemlich günstig.

Beim E3 Stepping gabs n paar Fehler, daher update zum e6 Stepping. Sind beides Venice (e3 und e6).

Sorry, die Pretested, die ich meinte, sind E3 :fresse:

Was für Fehler machen die denn mit dem Stepping?

Keine die du merken wirst, kannst ja mal googlen nach e3 und fehler. Aber wie gesagt für uns Endanwender macht das keinen Unterschied, das is eher für Programmierer und so wichtig die zB an Betriebsystemen arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh